Ob ihrs glaubt oder nicht....

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Steffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ham se dich direkt dabehalten ? :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

So, da bin ich wieder - total müde, kaputt, meine Füsse qualmen und überhaupt. Aber der Reihe nach:

Es gingen offiziell 200 Bewerbungen für dieses Casting ein, davon wurden 70 zum Casting heute eingeladen. Heute abend mussten 40 Jungs/Mädels gehen, 30 kommen weiter und gehen morgen in Runde zwei.

Ob ich dabei bin wollt ihr wissen? :nix:



JAHAAA!!


Ich freu mich sehr dass ich morgen weitermachen darf und bin erstaunt über die Professionalität dort. Nix mal eben n Casting, das ist Top-Vorbereitet, es arbeiten alleine drei Männer nur an der Technik/Licht/Musik, es gibt einen sog. Chef de Cabine die den Teilnehmern und Teilnehmerinnen für alle Fragen zur Verfügung steht, sich um uns kümmert und organisiert, dafür sorgt dass alle rechtzeitig dort sind wo sie sein sollen. Dann gibt es die 5 (oder 6? :???: ) köpfige Jury und unseren Coach, die uns verschiedene Schritte gezeigt hat und unsere Laufstile kritisch unter die Lupe nahm (und das alles vor Publikum, gell? :umfall: )

Morgen gehts wieder mittags um 12 los und morgen abend gegen 19 Uhr werden die 12 Finalisten/innen für die Modenschauen nächste Woche bekanntgegeben. Morgen gehts also richtig um die Wurst. Drückt ihr mir nochmal die Däumchen?

Ich hab auch ein paar Fotos gemacht. Die Dame im grünen Oberteil auf der Bühne ist der Coach.

Liebe (und total kaputte) Grüsse

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Boah, geil Steffi, das freut mich sehr für Dich !!! :bravo:

Also morgen nochmal Daumen drücken, ja ?!!!

Die anderen Mädels auf dem Bild haben aber doch net für Happy Size mitgemacht, oder ? *ganzverwundertbin*

Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für morgen, Daumen sind gedrückt :winke:

Tina
 

Laney

Strandluder
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Gratulation.................................. !!!!!! :herz:


Ich freue mich, dass es Dir so viel Spass bereitet und natürlich dass Du weitergekommen bist. Bestimmt lernt man da richtig viel... *bisschen neidisch bin* :-D Nein, ich würde mich nicht mal trauen. :hahaha:

Aber die Damen die Du da fotografiert hast, die sind doch nicht für Happy Size da, oder? Wenn doch gehe ich nie mehr vor die Tür... :-D

Für morgen alles Gute und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Wußten wir aber doch alle, dass Du es machen wirst!!! ;o)))

Ich freu mich für Dich und drücke weiterhin die Daumen!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben