Ob ihrs glaubt oder nicht....

M

MagicMoments

AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Viel Spass und gute Besserung!

Ja nicht schlapp machen jetzt :heilisch:

Alles Liebe
Sandy
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Hi Sandra (taliana),

wollen wir uns bei der Bastler Zentrale im 1. Stock treffen ? Ich wollte für Tim noch was besorgen. Um 13.30 Uhr ?

Tina
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

@Steffi

Ganz feste die daumen drücke, das du fit bleibst. *bussi*

@Tina

Ja Bastler-Zentrale und Uhrzeit klingt gut, also dann bis Samstag *freu*
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

So, ich sag mal 'piep' :winke:

Ich erzähl euch einfach mal was seit gestern so los war.
Also Donnerstag ging es mittags los mit Laufstegtraining und Choreografien einüben. Eine Teilnehmerin hatte vor einigen Monaten bei einem ähnlichen Casting im Centro in Oberhausen teilgenommen, hatte dort den gleichen Laufstegcoach und sagte uns, dass sie damals bis morgens früh um 5 Uhr trainierten bis alles sass. :entsetzt: Aber wir hatten Glück, Bianca (der Coach) liess uns alle zwischen 24 Uhr und 2 Uhr morgens gehen. Bianca Popa ist übrigens ziemlich bekannt, sie macht viele Choreografien für Stars, unter anderem für Sarah Connor, Lou Bega und andere, tanzte wohl auch mal für S. Connor. Und dazu ist die auch noch richtig nett!

Am nächsten morgen (also heute früh) mussten wir um 7.45 Uhr mit gestylten Haaren wieder antanzen, hatten Generalprobe, danach nochmal Klamottenprobe und mussten zum schminken. Um 15 Uhr liefen wir die erste Modenschau, alle mit sehr sehr zittrigen Beinen :mrgreen: und die letzte heute abend um 18 Uhr. Zwischenbewertung war für alle ganz gut -uffz-

Morgen gehts um 12 weiter mit schminken, um 13 Uhr fängt die erste Show an und gegen 17 Uhr werden dann die drei Gewinner/innen bekanntgegeben.

So, ich bin echt platt, meine Füsse tun weh und ich fürchte dass ich morgen wieder mal keine Stimme mehr habe. Aber morgen halt ich noch durch - schwör- Denn das ist echt das aufregendste was mir in den letzten Jahren passiert ist :prima:

Liebe, aufgekratzte und müde Grüsse,

Stephanie
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

DAnn drücke ich dir für Morgen nochmal feste die Daumen!
Viel Spaß und bleib gesund!
 

Marli

Mausibausi
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

WoooW,

ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen und hoffe das du gesund und munter bleibst :prima:
 
Oben