Ob ihrs glaubt oder nicht....

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

:hahaha: habe eben gelesen, es fängt um 10 Uhr an, also dann um 8 Uhr am Samstag bei mir ? :bravo::weglach: War ein Witz, vielleicht treffen wir uns doch da, und gehen anschließend noch zu mir ??

Tina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Huhu :winke:

Nee, die Schauen fangen nicht so früh an :schnarch: , da gehts erstmal los mit Generalprobe, schminken und so.

Die Modenschauen sind Freitag um 15 Uhr, 16 Uhr, 17 Uhr und 18 Uhr, Samstag um 13 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr und 16 Uhr. Danach Bekanntgabe der drei Gewinner.

Ich freu mich dass ihr kommen wollt :bravo:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Hmmm

Tja, welche Modenschau nehmen wir denn dann. Tinaaaaaaaa, mach nen Vorschlag.

Knuddels

Sandra
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Mmmmhhhhhhhhh, die um 15 Uhr am Samstag ?? Da hat unser Supermodel ja dann schon "Erfahrung" :)....Wollen wir uns dann bei mir auf ein Käffchen oder Teechen treffen oder gehen wir einfach schon vorher in die Galerie und bummeln ein bißchen ???

Kommt noch wer von den Mädels mit ?? Frag doch mal Katrin, die kriegt doch sonst gar nüscht mehr mit, wenn sie kein Internet hat ? Ich habe ihre Handynummer, ich sms mal. Wie is mit Tina76 ?

Ich freue mich

Tina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Also Freitag 15.00Uhr könnte ich ja aber auch nur ganz evtl. und kurz einrichten, aber Samstag geht bei mir definitiv nicht - und wenn ich's mir recht überlege, wird's mir Fr doch auch zu viel.

ALso macht schön BIlder, damit ich auch was davon hab!!

Liebe Grüße

Rosi
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

@Tina

Also Samstag 15 Uhr passt ganz gut, wir können das Käffchen auch in der Galerie trinken. Sagen wir mal 13:30 in der Galerie am Samstag???

Liebe Grüße

Sandra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Am Samstag hab ich auch die schöneren Klamotten an :zwinker: Und wenn ihr ne gute Stunde Zeit habt könnt ihr euch live anschauen, wer denn nun die drei Gewinner sind :prima:

Übrigens gibt es noch mehr Fotos unter www.giessen-server.de

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

So, heute gehts weiter. Passend dazu ist eine Erkältung im Anflug, ich hab Halsschmerzen und muss dauernd niesen. Aber ich habs ja quasi nicht anders erwartet :cool:

Ich sag mal Tschüss bis morgen abend, vorher werd ichs wohl kaum schaffen mich hier mal zu melden.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben