Nützlicher Haushaltstipp "gg"

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

:winke:

Ach, ja...

wir scheinen das gleiche Regal und die gleichen Döschen zu besitzen.

Bei mir wars aber Gott sei Dank nur Oregano, der war schneller wieder unten, als ich hoch gucken konnte.

LG
Heike
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

was man tunlichst vermeiden sollte:

-beim Auffahren auf den Parkplatz noch denken - Achtung Kniehohe Poller - im Bulli im Rückspiegel NICHT zu sehen!! und dann beim Ausparken doch gegen zu fahren.

- beim Aussteigen zur Begutachtung des Schadens (dabei bitte die rollenden Augen des Ehemannes vor dem inneren Gesicht) auch noch vor lauter Wut auf sich selbst den Autoschlüssel auf den Boden knallen

- und sich dann in den Hintern beißen, da man mit eben DIESEM Autoschlüssel sein Auto nicht mehr schließen kann (die Elektronik nahm den harten Aufprall übel).

Na ja. Die Werkstatt hats gefreut....

aaaarrrrggghhh.


LG Nele
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Es ist empfehlenswert nicht in Eile (und mit Wut im Bauch :heilisch:) die Spülmaschine ausräumen zu wollen. :nix:

Ein Glas nimmt es einem übel wenn man es zu schwungvoll auf den Tisch stellt - es fliegt nämlich dann gern über den glatten Tisch drüber in Richtung Kühlschrank und zerspringt dann dort in 1000 Teilen. :rolleyes:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Ich kann auch noch was beisteuern:

man sollte niemals ich wiederhole NIEMALS Mehl ohne Fett im Topf bräunen in der Hoffnung, dass daraus eine dunkle Soße wird.
Das Mehl brennt ein. In den Topf. Und zwar so gut, dass der Herr Gemahl die Flex mit Drahtbürstenaufsatz aus der Werkstatt holen muss um den Pott wieder sauber zu bekommen :nix:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Neueste Erkenntnis von gerade eben :hahaha: Möchte man neben der Wäsche im Trockner auch das Bad trocken haben, darf man nicht vergessen, den Kondensator in den Trockner zu tun :nix:
 
Oben