Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Oh nein ... :umfall: :hahaha: Aber alles in einem Aufwasch, gleich noch das Bad gewischt. :sagnix:


Ich hab vor ein paar Tagen Räucherkartoffeln gemacht. Sehr delikat. :umfall: Wieder mal war das Wasser im unteren Topf ausgegangen. :rolleyes:

Kommentar meines Mannes: Jetzt hast Du sozusagen das Wasser anbrennen lassen - oder? :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Ich hab die Feuchtigkeit genutzt, die Fenster und Fliesen ein wenig abzuwischen :nix:
 
C

Candy

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Eigentlich muss ich unbedingt meine Fenster putzen..aber bei der Kälte hab ich da null Bock drauf und ich will mir schließlich ja auch nicht die Finger abfrieren :) Von innen gehts natürlich schnell mal abzuwischen, aber draußen ist ja der ganze Dreck und das tue ich mir momentan nicht an...
 
M

maddo75

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Eigentlich muss ich unbedingt meine Fenster putzen..aber bei der Kälte hab ich da null Bock drauf und ich will mir schließlich ja auch nicht die Finger abfrieren :) Von innen gehts natürlich schnell mal abzuwischen, aber draußen ist ja der ganze Dreck und das tue ich mir momentan nicht an...

Warum denn auch bei der Kälte :)? Bei uns ist das Blöde, dass wir direkt an einer Straße wohnen und es dort überhaupt keinen Sinn macht zu putzen, da nach einem halben Tag die Fenster wieder dreckig sind...
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

man sollte sich, bevor man morgens das haus verlässt, vergewissern, daß in der jeans, die man hektisch angezogen hat, nicht noch die am abend zuvor zusammen mit der jeans ausgezogenen feinstrumpfhose befindet.
es sieht unschön aus, wenn man ein schwarzes stoff-etwas, das unten aus dem jeansbein hängt, hinter sich herzieht.
 
D

Doris

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Silvia, du bist aber nicht ich, oder? :bravo:

Frau sollte rotes Schuhspray nicht mit Intimspray vor dem unmittelbaren Besuchs bei der Frauenärztin verwechseln...:heilisch:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

ein neues rezept auszuprobieren, wenn gäste kommen, sollte man tunlichst vermeiden, wenn man gesundheitliche schäden an den eingeladenen personen vermeiden möchte :umfall:

jetzt ganz aktuell:
die fasnetsparty in jan´s kindi.
ich habe für das buffet dieses rezept ausprobiert. es sieht total klasse aus, aber der daumen-drück-test ergab: bockelhart !!!!
mal sehen wieviel zähne bei diesem genuss ausfallen :ochne:
 
Oben