Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Silvia

Showtalent
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Frau sollte rotes Schuhspray nicht mit Intimspray vor dem unmittelbaren Besuchs bei der Frauenärztin verwechseln...:heilisch:

Neeeee, oder? Das hast Du nicht wirklich gemacht?

Ne Bekannte hat mir übrigens erzählt dass sie mal bei fiesen Minustemperaturen Fenster geputzt hat. Der Lappen klebte wohl bis zum Tauwetter an der Scheibe :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Merke: wenn dein Kind vorhat, zu baden, und sich schon mal Wasser einläßt, sei nicht nur so nett, ihm noch ungefragt Badeschaum dazuzufüllen.

Schau unbedingt auch nach zehn Minuten mal nach, ob es badet.






Ansonsten *könnte* es sein, daß die kleine Schwester 30 Minuten später im Alarm-Modus aufs Klo flitzt und feststellen muß, daß sie nasse Füße bekommen hat. Andererseits hat es etwas sehr familiär verbindendes, ca. 2 cm Wasser auf 4 qm Fläche abzuschöpfen. Und das Bad blitzt nicht nur, sondern duftet auch sehr sauber.














Aber das Baden muß dann so lange zurückstehen, bis sich im Kessel wieder warmes Wasser befindet.

Salat
 
D

Doris

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Vor zwei Jahren wollte ich aus der Kirche austreten - zusammen mit meiner Schwester, weil wir alleine zu feig waren. Dazu mussten wir ins Standesamt. Und wie alles in unserem/meinem Leben, muss alles immer hopp, hopp, schnell, schnell gehen.

Also gab es der Bequemlichkeit geschuldet eine Tiefkühlpizza. Und eben, vor lauter hopp, hopp, schnell, schnell, meine Tochter quasselte auf mich ein, meine Schwester trieb mich an, das Bürotelefon klingelte sturm, der Hund hatte Hunger, nahm ich das Backblech mit BLOSSEN Händen aus dem Backofen. Bei 200 Grad übrigens. Wir konnten es ALLE zischen hören und es war aufeinmal vollkommen ruhig in der Wohnung - nur das blöde Bürotelefon klingelte weiter.

Ich schrie dann wie am Spieß und meine Hände hatten das Muster der Backblechs. Ich saß da, heulte wie ein kleines Kind. Naja, meine drängelnde Schwester ist ja seit 25 Jahren Arzthelferin und bandagierte mir BEIDE Hände hochprofessionell ein. Sah wirklich "gefährlich" aus.

Und dann gingen wir ins Standesamt - bei 30 Grad - und traten aus der Kirche aus. Die Standesbeamtin - oder die Dame halt - starrte verwundert auf meine hochprofessionell eingefatschten Hände und fragte:

:schaufel: Nachtrag:

"Glauben Sie nicht, gute Frau, dass DAS ein Zeichen ist, NICHT aus der Kirche auszutreten? Sie können ja nicht mal unterschreiben!"

Ich sah sie erstaunt an und meinte: "Nein, dass ist DAS Zeichen, dass man es schafft, auch mit verbundenen Händen aus dem Verein auszutreten!". :heilisch:

Sie war dann ganz pikiert und schob mir nur wortlos das Formular vor die Nase und ich unterschrieben so gut es halt ging - mit hochprofessionell eingefatschten Händen. :heilisch:

Und das kostete dann alles noch satte 35 Euro. :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Doris

AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Doch, sicher hab ich gemerkt, nur war es da schon zu spät. Und so lustig sich das anhört - ich hatte dadurch hinterher einige gesundheitliche Probleme, weil da auch was in die Schleimhäute gelangte. Aber das ist jetzt zu intim fürs Forum. Heute ist aber alles wieder in Ordnung, aber von Intimsprays lasse ich seitdem lieber die Hände weg.
 
Oben