Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Ich vergesse manchmal dass ich überhaupt angefangen hab zu kochen :heilisch: ...

und dann wurschtele ich ewig sonstwo im Haus rum und werd erst durch den Geruch wieder dran erinnert :umfall:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Der Fred ist gut!! :kicher:
Das Beste ist, dass etliche "Tipps" von mir sein könnten :umfall: :lol:.

Einen Tipp hab ich auch:
Sollte eine Katze im Haushalt wohnen, ist es ratsam, die Tür der Waschmaschine zu schließen, wenn man durch ein Telefonat (durch das man etwas länger von seinen Haushaltspflichten abgehalten wird *räusper*) beim Wäscheeinräumen gestört wird.
Wurde obiger Tipp nicht beherzigt, sollte man zumindest Tipp 2 beherzigen und die Wäschetrommel nach oben genannter Katze durchsuchen, bevor man die Tür der Waschmaschine schließt und das Waschprogramm startet!!!
Es könnte nämlich sein, dass die Katze zwischenzeitlich ihr Mittagsschläfchen in der Waschmaschine macht! :weghier:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Keine Sorge... der Katze ist nichts passiert, ich habe es rechtzeitig genug bemerkt!


Die Mietz hat sich lautstark gemeldet, als sie nasse Füße bekam. Außerdem hatte ich noch einiges an Wäsche draufgepackt, sodass die Katze gut gepolstert war, als die Wäschetrommel sich gedreht hatte.

So schlimm scheint es auch gar nicht gewesen zu sein, denn wenige Tage später legte sich die Katze wieder IN die mit Wäsche befüllte Waschmaschine (die ich absichtlich offen gelassen hatte, um zu testen, ob sie aus dem Vorfall gelernt hatte).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

wollt grad fragen ob sie dann sauber war :umfall:

aber dass sie sich dann nochmal reinlegt... :piebts: ....
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Nützlicher Haushaltstipp "gg"

Huhu,

das ist ja ein toller Thread hier!

Ich hätte da auch noch einen kleinen Beitrag:

Man sollte im Bad niemals die kleine Desinfektionsflasche und die Abschminkflasche nebeneinander stehen haben, erst recht nicht, wenn sie beide blau und gleich groß sind...

Ich machte vor einer Weile spätabends die Kontaktlinsen raus, hol mir dann ohne Brille einen kleinen Wattebausch und greif nach der Abschminkflasche... und erwischte die Desinfektionsflasche! Beim Abschminken wunderte ich mich kurz über den scharfen Geruch und dann brannten die Augen schon wie Hölle...

LG
 
Oben