Nudeln im Kochbeutel ???

mone

Kamikazemuddern
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

fehlt nur noch, dass die bereits fertig verdautes essen verkaufen, dann braucht man auch keine verdauungs-arbeit mehr leisten
:koch:

naja, nicht vorverdaut, aber püriert gibt es das schon in diversen Geschmacksrichtungen als Babynahrung :zeitung:

Und irgendwann auch als Komplettmenü aus der Tube - 1cm gleich ein 3-Gängemenü to Go :hahaha:

ihr zwei seit ja eklig :hahaha:

Du kannst dann in den nächsten Tagen vormittags länger mit Deinem Sohn spielen, denn ein Probepäckel von diesen Ominösen-Kochbeutelnudeln pack ich Dir mit rein. :bissig:

jaaaaaaaaaaaaa...dann brauch ich jetzt nur noch diese fleischwurststreifen und ketchup :achwiegu:

:umfall:

gib zu, uta... die sind nicht mehr aus dem testpaket - du warst so begeistert, das du gleich deine vorräte wieder aufgestockt hast :weghier:

Ich glaube, ich brauch ne Brille, ich seh sowas gar nicht beim Einkaufen.

du, es gibt sachen, die will manche frau gar nicht sehen ;)

lg Simone
 

Petra

desperate housewife
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Ich hab keinen Schimmer, was ich kochen soll, müsste aber dringend anfangen. Bzw, genaugenommen hab ich keinen Bock :hahaha: und ich musste grad direkt an den Fred hier denken :crazy:

Ich glaub, es gibt Pfannkuchen :hahaha:- aber "echte", so mit Ei vom Huhn und Mehl und echten Äpfeln drauf und so

Und heute abend mach ich dann was richtiges :umfall:

Petra, voll müde grad von 2,5 h arbeiten :piebts:
 

lena_2312

Fotoholic

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Ich frag mich jedes mal im Laden, wer denn diese Pfannkuchen-Backmischung-Flasche kauft! nur noch Wasser rein, fertig! :umfall: Ist es denn so schwer, Mehl, Milch und Eier zu verrühren???????

Meine Mama hat die vor Jahren mal gekauft und das hat nicht mal funktioniert :umfall: weil sich nicht das ganze Pulver mit dem Wasser vermischen wollte...

wahrscheinlich sind wir zu doof zum schütteln gewesen :hahaha:

Fazit war jedenfalls: Einmal und nie wieder.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Das Schlimme ist, ich kenne wirklich Leute, die so kochen. Und zwar nicht ausnahmsweise sondern regelmässig. AUCH für Kinder. U.a. eine meiner Kolleginnen. Reibekuchen aus der Tüte, Pfannkuchen aus dem Plastikgefäss, Nudelsauce immer fertig, Erbsen aus der Büchse, Gemüse eh selten.....

Menue von heute: getrocknete Tortellini gekocht, Thomy-Käsesauce aus dem Tetrapack in der Mikrowelle erwärmt und fertig war das Mittagessen für die Kids.

Dummerweise hatte ich schon vorher gefragt, ob mein einziges für heute verbleibendes Mittagskind ausnahmsweise mittessen kann. Nuja, dem hats voll geschmeckt und es hat zwei Teller davon reingehauen. Ich hab ein Stückchen probiert, es war GRAUENHAFT.

:winke: J.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

J., DASS ist das problem...

wer ständg sowas isst verliert total den sinn dafür, wie etwas wirklich schmeckt/schmecken sollte...
...und wenn dann jemand immer frisch kocht merkt er/sie halt, wie künstlich alles andere doch schmeckt...
geschmacksverstärker lassen grüßen :umfall:

obwohl ich ja zugeben muss - das ein oder andere fix-tütchen mag ich ja auch :heilisch:
 
Oben