Nudeln im Kochbeutel ???

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Soll ich euch sagen was das Lieblingsessen von Mario und Ralf ist?
Nudeln mit Curryketchup und Fleischwurst :wuerg: Zum glück kocht Ralf das nur :weghier:
 

Annette

Die Nette
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Ich frag mich jedes mal im Laden, wer denn diese Pfannkuchen-Backmischung-Flasche kauft! nur noch Wasser rein, fertig! :umfall: Ist es denn so schwer, Mehl, Milch und Eier zu verrühren???????

Guten Hunger beim Probieren!
Annette
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Ich frag mich jedes mal im Laden, wer denn diese Pfannkuchen-Backmischung-Flasche kauft! nur noch Wasser rein, fertig! :umfall: Ist es denn so schwer, Mehl, Milch und Eier zu verrühren???????

Guten Hunger beim Probieren!
Annette

ich oute mich als tester. einmal gekauft nie mehr gebraucht. nicht mal die kids wollten die essen. dabei gehen bei uns locker 15-20 Tellergroße pfannkuchen übern tisch wenns das gibt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Ich frag mich jedes mal im Laden, wer denn diese Pfannkuchen-Backmischung-Flasche kauft! nur noch Wasser rein, fertig! :umfall: Ist es denn so schwer, Mehl, Milch und Eier zu verrühren???????

Guten Hunger beim Probieren!
Annette
Stimmt die Frage stell ich mir auch jedesmal, wenn ich die sehe.

Das Thema essen hatten mein Besuch und ich heut nachmittag auch. Eine Nachbarin, die sehr gut kochen kann meinte, dass sie Tiefkühlkartoffelpuffer kauft. Da hab ich gesagt, dass ich die selbst mache, weil sie einfach besser schmecken und es ja auch keine Arbeit sei. :heilisch: Aber es stimmt schon, es gibt so viele unsinnige Lebensmittel.
 
Oben