Nu isses soweit

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nu isses soweit

Liebe Rita,

auch an dieser Stelle nochmal: alles, alles Liebe zur Schwangerschaft.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Caro
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Nu isses soweit

Ich danke euch allen. Bei soooo vielen Daumen muss ja alles gut gehen :) .

Die Zeit bis Mai ist absehbar, das stimmt. Im Moment geht es mir mit meinen Ängsten auch relativ gut. Aber für mich ist ja auch noch keine "kritische Zeit". Die beginnt für mich ca. ab der 16. Woche und endet mit der 30. Und 14 Wochen können nun doch ganz schön lang werden. Aber es hilft alles nichts. Es gibt eben nur den einen Weg.
Im Moment bin ich zuversichtlich und außerdem bin ich bei meiner Ärztin ja auch in guten und verständnisvollen Händen.

Danke nochmal an euch. Ich werde eure Unterstützung bestimmt noch brauchen in den nächsten Wochen.

Liebe Grüße
Rita
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nu isses soweit

Mensch Rita, ich freu mich für euch und drück ganz fest die Daumen, daß alles gut geht.

Liebe Grüße
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Nu isses soweit

Ui, Rita, super!!!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und sitze hier mit Gänsehaut :herz: !

Natürlich drücken wir Dir die Daumen, daß alles gut verlaufen wird.

Auf Deine weiteren Berichte bin ich gespannt!


Alles alles Liebe,

Evelyn :bussi:
 
M

mamagaz

AW: Nu isses soweit

liebe rita,

ich freue mich auch sehr für dich und wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft.
 
J

Jea

AW: Nu isses soweit

Oh rita, ich freu mich so.

Und vielleicht kommt Würmchen ja einen Tag nach ET, dann hab ich hier noch ein "Zwillingsbaby".

alles Gute für die und die kleine Bauchjungfrau.

Lg,
Jea
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Nu isses soweit

Liebe Jea,

das mit dem ET wird wohl nicht klappen. Es wird ja mit Sicherheit ein geplanter KS und die werden ja normalerweise ca. 2 Wochen vor Termin gemacht. Also auf jeden Fall ein Bauchlöwe :)

Liebe Grüße
Rita
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Nu isses soweit

Liebe Rita,
ich freue mich unendlich für Euch, und kann nur erahnen wie du dich wohl fühlst.

Ich wünsche Dir aber trotzdem eine möglichst angenehme *sorgenfreie* und schöööne Schwangerschaft.

Von Herzen Alles Liebe.

Grüessli,
Corie :winke:
 
Oben