Gaby Süße Schnecke 18. Januar 2006 #58 AW: Nu isses soweit Riiiiiitaaaaa, ich les es ja jetzt erst. Mensch ich freu mich für Euch. Ich drücke Dir alle Daumen, das alles gut geht. Deine Ängste kann ich verstehen, die werde ich wohl auch haben wenn wir es nochmal wagen sollten. Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße Gabi
AW: Nu isses soweit Riiiiiitaaaaa, ich les es ja jetzt erst. Mensch ich freu mich für Euch. Ich drücke Dir alle Daumen, das alles gut geht. Deine Ängste kann ich verstehen, die werde ich wohl auch haben wenn wir es nochmal wagen sollten. Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße Gabi
La Bimme Leseratte Moderatorin 18. Januar 2006 #59 AW: Nu isses soweit Wunderbare Nachricht! :achwiegu: Hats der Nikolaus gebracht? ;-) Käme ja hin, oder? Toi toi toi!!!
AW: Nu isses soweit Wunderbare Nachricht! :achwiegu: Hats der Nikolaus gebracht? ;-) Käme ja hin, oder? Toi toi toi!!!
Rita Gehört zum Inventar 21. Januar 2006 #60 AW: Nu isses soweit Ja, der Zweitname wird wohl Nikolaus bzw. Nikola Liebe Grüße Rita