Nu isses soweit

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nu isses soweit

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir...
du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir sehe ich grad

lg Carina
 

Fioflo

Herzilein
AW: Nu isses soweit

Super, das lese ich eben erst! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für diese Schwangerschaft und Euer Baby.
Liebe Grüße von Bianca
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nu isses soweit

Rita, das ist eine super schöne Nachricht. Ich freue mich von Herzen für Euch !

Alles Gute :rose: !
 
AW: Nu isses soweit

Wow Rita, ich freu mich riesig für euch!!!:bravo: :bravo: :bravo:

Natürlich drücken wir die Daumen und ich verstehe deine Ängste, aber ich bin mir sicher, das wird bestimmt gutgehen diesmal:) !!!

Alles erdenklich Liebe, Dannie
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Nu isses soweit

Liebe Rita,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich wünsche dir dass sie beschwerdefrei ist und du anfangen kannst sie zugenießen ohne die ganze Zeit die Angst im Nacken zu haben... Und der Mai wird schneller da sein als du denkst.
Dein Avatar ist übrigens sehr süß!
Liebe grüße
Nicole
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Nu isses soweit

Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich drüßck dir die Daumen das alles gut geht
 
Oben