Nu isses soweit

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nu isses soweit

:herz: lichen Glückwunsch Rita :bussi:

Und dein persönlicher Schwangerschaftstest ist ja :weglach:

:winke:
 
G

gigi

AW: Nu isses soweit

hallo,

ich freue mich für dich!
und drücke dir fest die daumen!

alles liebe und gute für dich!
gigi
 
G

gretel

AW: Nu isses soweit

möööööööööööööönsch, rita, sind das schöne nachrichten!
ich drücke euch so feste die daumen, das glaubst du gar nicht.

und alles wird gut, ganz sicher. es ist gut, dass jetzt direkt alles kontrolliert wird. du bist in guten händen. die ärzte wissen, worauf sie achten müssen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nu isses soweit

Rita2 hat gesagt.:
Ich war ja bei meinem Hausarzt, der mich wegen einer Entzündung zur Darmspiegelung schicken wollte. Ich fragte, ob man diese Untersuchung auch im Falle einer Schwangerschaft machen könnte. Daraufhin machte er gleich einen Test: negativ. Der hat mich dann noch gefragt, ob ich sehr enttäuscht wäre. Ich hab mir nur gedacht: "Wart du mal ab, ich kenne meinen Körper besser". Mein persönlicher Schwangerschaftstest hatte nämlich positiv angezeigt (der funktioniert so: einmal schnell die Treppen rauf laufen. Wird mir schwindlig, bin ich schwanger :nix:)


:weglach: das finde ich absolut knallig :bravo:

Ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit und das alles gut verläuft
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nu isses soweit

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft und das alles gut geht!

lg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Nu isses soweit

Rita, ich drück dir mit die Daumen und wünsch dir von Herzen eine weitgehend unbeschwerte Schwangerschaft.

:bussi: Martina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nu isses soweit

Liebe Rita,

auch ich freu mich ganz ganz arg für euch!! Ich drück dir alle Daumen und wünsche dir, dass die Zeit bis Ende April ganz schnell rumgeht und du eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft hast.

Ganz liebe Grüße,
Bianca
 
Oben