Nu isses soweit

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nu isses soweit

Nachdem es jetzt richtig offiziell ist, wünschen wir Dir auch nochmal alles alles Gute und vorallem eine sorgenfreie Schwangerschaft!

Tom und ich freuen uns wahnsinnig mit Euch!!!
 
M

Marion

AW: Nu isses soweit

Rita, ich freue mich so für Euch und hoffe, dass Du bals unbeschwert schwanger sein kanst und es geniesst ohne Angst---- alles wird gut gehn'!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nu isses soweit

Rita, ich freu mich. Versuch die Zeit dennoch zu genießen ... bis Mai, das ist absehbar. Da ist Fasching zwischen und Ostern ... ablenkende Tage zu denen man sich "hangeln" kann, bis der kritische Zeitraum um ist.

Ich denk an dich.
 

ela

Süße
AW: Nu isses soweit

:bravo:
Rita, das freut mich auch ganz riesig für Euch. :prima:

Versuch positiv zu denken. Und wie Schäfchen schon schreibt, die Zeit ist absehbar. :jaja:

Ich drücke Euch die Daumen.

:winke: Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nu isses soweit

Mensch, Rita...ich freu mich für Dich!! So eine Aufregung! Ich drück Dir doll die Daumen und wünsche Dir eine schöne und vor allem ruhige Schwangerschaft!

:winke:
 
M

makay

AW: Nu isses soweit

Alles Alles Gute und ganz viel Glück !!!!!!!

wünscht von Herzen
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Nu isses soweit

Hi Rita!

Wie oft habe ich mich die letzten Wochen gefragt ob du wohl schwanger bist .... wahrscheinlich viiiiiiiiiiiiiel zu oft und jetzt lese ich dass du Schwanger bist - ich freue mich ganz RIIIIIIIIIIIIIIIESIG für und mit Euch und wünsche dir dass du eine möglichst komplikationslose & schöne Schwangerschaft verleben darfst. Und der Mai wird schneller da sein als du jetzt glaubst!!

Sämtlich verfügbare Daumen hier sind gedrückt :herz: :herz: :herz:

GLG
 
Oben