Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Und ich möchte noch mal zu bedenken geben, dass Jade ein Edelstein ist, der nie gleich aussieht.

aber die kleinen silbernen Kugeld und die Spacer dürfen da schon noch dran, oder? nur grün an grün sieht nicht schön aus.

Und einen gelbstich hat das Grün nicht. Nicht dass wir das bestellen und Du dann das doch nicht magst.

Ist halt schon etwas teurer als 2 Wickelarmbänder und 2 Ketten + 1 Paar Ohrringe für zusammen 45 Euro.

Überlege Dir jetzt bitte gut was Du möchtest, jedes Mal müssen wir Material wegwerfen wenn wir Sachen wieder auf machen.

Zuletzt bearbeitet:

Und ich möchte noch mal zu bedenken geben, dass Jade ein Edelstein ist, der nie gleich aussieht.

aber die kleinen silbernen Kugeld und die Spacer dürfen da schon noch dran, oder? nur grün an grün sieht nicht schön aus.

Und einen gelbstich hat das Grün nicht. Nicht dass wir das bestellen und Du dann das doch nicht magst.

Ist halt schon etwas teurer als 2 Wickelarmbänder und 2 Ketten + 1 Paar Ohrringe für zusammen 45 Euro.

Überlege Dir jetzt bitte gut was Du möchtest, jedes Mal müssen wir Material wegwerfen wenn wir Sachen wieder auf machen.

Also sorry mir war dein letzter Punkt nicht klar. Dann schlage ich vor, ich nehme die Sachen, die jetzt fertig sind. Kannst du mir das mal sagen? Ich nehme, das was oben aufgeführt ist. Dann bestelle ich das Jade Armband später. Ich überweise jetzt erst mal das Geld für die Sachen, die schon fertig sind.

Ja, ich weiß das Jade ein Edelstein ist und jede Perle anders aussehen kann und auch wohl wird. lg Susi

Ohrringe und Anhänger nur aus Jade gehen nicht, weil wir die nur in einer Größe haben. (Müssten wir zur Not mit kleinen dunkelgrünen Cateye kombinieren)

Bzw. evtl. müssten wir dann eh neu bestellen, da der Bestand nicht aussreicht, dann könnten wir kleine Jade mitbestellen...

Würde dann die Kette und die Engel nachschicken, wenn fertig. Kann aber 4-5 Wochen dauern mit bestellen etc....

Es ist aber nicht Jade-Farbe, sondern ECHTE Jade! Ute und ich haben uns eben beraten, wie wir das Preislich machen da die Jade deutlich teurer ist. Also es würde der doppelte Preis werden wie bei den anderen Sachen:

Also:

Wickelarmband Goldlocke 9,90 Euro

Wickelarmband JADE: 19,80 Euro
Kette Jade: 19,80 Euro
Ohringe (Wenn mit Cateye kombiniert): 9,80 Euro
Ohrringe (Wenn nur Jade): 11,80 Euro

Darauf komme ich dann später zurück. Und mir ist klar, das es teurer wird. lg Susi

Hallo Ute, wow, das sieht Spitze aus, also:

ich habe mal gemessen, Handgelenk ist 17 cm stramm rum, aber ich hätte es gerne mit "etwas Luft", also so, dass es sich am Handgelenk bewegen kann. Anhänger bitte abmachen, 9,90 € ist ein super Preis. Sind die Engelsflügel durchsichtig oder silbern? Ich könnte mir petrol vorstellen, oder gingen hier auch die Amazoniten? Ich hätte gerne wie Jotuke einen "Schnapper" dran.

Vielen Dank jedenfalls schon mal für Eure ganze Mühe, ihr macht echt super schönen Schmuck.

LG
Rockermama

Kleiner Rocker, hier ist Dein "Pimp my Perlenkette-Armband" mit Elastikband. Wir haben noch den "Made with love" Anhänger drangemacht. Wenn Du den nicht willst, dann sag bitte Bescheid.

Bitte such Dir noch eine Farbe für einen Engel-Anhänger aus. Oder möchtest Du Dich überraschen lassen :) ?

Little Rocker:

Wir haben die Engelsflügel in "sohalbdurchsichtig - wie plexiglas" und auch seit heute in richtig silbern.

Petrol geht, Amazoniten nicht... die letzten die wir hatten sind in deinem Armband.

Wir sind gerade dabei, eine Homepage zu basteln. Sie ist zwar von "fertig" noch weit entfernt, aber da sind auch noch mal fast alle unsere Perlen drinne:

http://kraehativ.jimdo.com/

Dajana
hier mal Farbmuster. Schon was dabei?

Anhang anzeigen 160726

Jotuke
Hier alles das bisher fertig ist. Soll es dann dabei bleiben für den Moment?

Anhang anzeigen 160727

Trixielein
Hier die Meremaid-Kette passend zum Armband. Gefällt sie Dir? HAben sie am Hals fotografiert, damit Du siehst wie sie fällt.

Anhang anzeigen 160725 Anhang anzeigen 160728

Zuletzt bearbeitet:

NEU NEU NEU, diese Perlen sind heute bei uns eingetroffen!

Zuletzt bearbeitet:

Ute, die gefällt mir gut :) Hast du das Engelchen auch fertig(mit Karabiner)? Ich freu mich :muh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben