Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Dieses Thema im Forum "Handarbeiten/Handwerkliches" wurde erstellt von Alvae, 24. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für den Urlaub, für den Besuch im Park oder einfach nur zur Sicherheit: Notfallarmbänder mit Handynummer.

    Für die Mama ein Armband mit den Namen ihrer Liebsten (auch als Wickelarmband für viele Kinder oder lange Namen)

    Natürlich können wir alles reinschreiben was gewünscht wird... Braut, oder Carpe Diem oder was die Kreativität hergibt! Auch Halsketten sind möglich.

    Bitte bei Bestellung gewünschte Perlenart, Farbe und Länge mitteilen.

    Porto 1 Euro egal wieviele Armbänder gekauft werden.

    Spezielle Schnulli-Einführungspreise:
    Notfallarmband: 4,90 Euro
    Mamaarmband: 6,90 Euro
    Wickelarmband: 9,90 Euro
    2 Ohrringe: 5,90 Euro

    Ab 4 Armbänder VERSANDKOSTENFREI

    Zusätzlicher Engel in Silberfarben oder mit Perlen + 1 Euro
    Verstellkettchen + 0,50 Euro

    Hier ein paar Muster und Möglichkeiten:

    Den Anhang 158553 betrachten Den Anhang 158554 betrachten Den Anhang 158557 betrachten Den Anhang 158558 betrachten Den Anhang 158559 betrachten Den Anhang 158561 betrachten


    Krähativ
    Geschäftsführung: Genoveva
    Ehrenamtliche Vertriebsleitung: Alvae
     
    #1 Alvae, 24. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.470
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

    Das ist ne witzige Idee find ich gut :)
     
  3. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

    Danke! Wir hatten für den kommenden Urlaub nach Notfallarmbändern gesucht und irgendwie keine schönen gefunden. So sind wir auf die Idee gekommen selber welche zu machen.. und dann wollten Bekannte die auch haben usw. usw. :)
     
    #3 Alvae, 24. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  4. AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

    Oh tolle Idee. Unser Kind ist schon gross, aber früher hätte ich sicher eins gekauft!
     
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

    Ich wollte auch noch schöne Brillenketten machen, falls da Interesse besteht...
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

    Was für eine Geniale Idee.
    Ich überlege noch.
     
  7. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

    Dienstag bis Freitag nach Pfingen sind Jenni und ich mit den Kids im Center Parc. Also wer jetzt eines bestellt, der bekommt es noch am Dienstag früh zugeschickt, danach erst wieder die Woche danach.
     
  8. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

    Vergiss meine PN. :crazy: Jetzt muss ich echt überlegen...schön sind die ja schon.... :crazy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...