Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Für Dich ja dann auch Versankostenfrei, die pack ich mit in die Warensendung mit den Sabberdingern rein :)
Würde dann Dienstag früh alles zusammen zur Post gehen für Dich!
 

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Also diese silbernen "Blümchen" genannt Spacer zwischen den Perlen sind auf jeden Fall Nickelfrei, da hab ich gerade nachgesehen. Die Verschlüsse muss ich noch mal nachsenen ob die Nickelfrei sind.

*edit* Bei dem Karabiner steht auch Nickelfrei dabei.... bei den kleinen Ringen steht auch Nickelfrei dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Das wäre prima, dann würde ich wohl eins nehmen. :) Muss mir nur überlegen, was draufstehen soll. :heilisch:
 

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Das wäre doch mal ein prima Test.... bitte unbedingt Info wenn Du reagieren solltest, dann würde ich da direkt hinterhergehen!

Die hellen Perlen sind Amazoniten, also Halbedelsteine... die dunkelblauen sind Cateyeperlen bei dem Armband dass Du ausgesucht hattest.

Überlegs Dir in Ruhe, ich würde das am Montag machen und Dienstag in die Post tun. Wenn Du mehr als 2 Namen nehmen willst, empfehle ich ein Wickelarmband, sonst sind kaum noch Perlen drauf.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Sag, passt das "Omnia vincit amor" auf ein Wickelarmband, vielleicht noch zusammen mit der Zahl "17"? Wenn ja, dann teste ich gerne mal. Wenn ich es nicht vertrage, hänge ich es eben in den Kinderwagen. :hahaha:
 

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Bei 10 Buchstaben sinds bei einem einfachen Armband noch so 12 Perlen und ein bissi krams dazwischen... bei 17 Buchstaben würde ich auch eher ein Wickelarmband nehmen.

Übrigens ein wunderschöner Spruch!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Ok, dann bastel mir das doch als Wickelarmband, wenn die Zahl 17 noch irgendwo dazupasst, wäre prima. Oh, und mit Engelchen bitte. :heilisch:

Den Spruch wollte ich mir eigentlich unter das "Babytattoo" stechen lassen, aber ich glaube, wenn mein Sohn dann mal 15 ist, findet er das sicher furchtbar peinlich und kitschig, drum hab ich es bei seinem Geburtsdatum mit Sternzeichen als Tattoo belassen. :hahaha:

Ich geh dann mal rechnen, wie viel ich Dir jetzt überweise. :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben