Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Trixie: Ich würde sagen eine Kette mit 3 Strängen kostet das gleiche wie das Armband mit 6 Strängen.... Misst Du mal aus und sagst mir wie lang die Kette am kürzesten Strang sein soll? Ich würde dann 3 Stränge machen von denen jeder ein klein bisschen länger ist damit sie schön fällt am Hals.

Wir würden das im Laufe der nächsten Woche machen, dann kommt Perlen-Nachschub :)

So, ich hab gerade mal nachgemessen: ca. 43cm für den kürzesten Strang(incl. Verschluss!) und bitte mit Verlängerungskettchen :)

Dajana, Elastikband wird heute bestellt.

Petrol ist klar, da haben wir diese Perlen hier... wenn ichs richtig im kopf habe, sogar in 4, 6, 8, und 10 mm Perlen:
Anhang anzeigen 160686

MAgst du mir mal einen Tipp geben wie genau "Löwengelb" ausschaut? Wenn ich suche, finde ich "etwas dunkleres Gelb"

Hier würde ich gerne noch abwarten was an neuen Perlen genau kommt... die kommen auf jeden Fall diese Woche noch.

altrosa und korall ham wir leider bis jetzt noch nix wirklich tolles zu bieten... haben wir aber für die nächsten Perlenkäufe dann im Hinterkopf :)
Lachs haben wir was, aber ich muss noch mal genau gucken... die Perlen sind gerade bei Jenni. Ich hab mal was in lachs/lindgrün gemacht für mich selber. das war ganz hübsch.
Lindgrün mit hellbraun/bernstein haben wir und sieht auch ganz schick aus zusammen. Da kann ich die Tage mal einfach nebeneinander auf den Strang tun um Dir das zu zeigen.
MAritim, Wir haben dunkelblaue Perlen und (ganz neu) reine weisse in 6 mm und Perlmuttfarbene in 4 mm die sicher auch ganz prima passen würden. (Und sicher auch sehr maritim anmuten) Hier mach ich auch mal was auf nen Strang nebeneinander zum gucken.
Dann kannst Du ja sehen welche Armbänder Du haben magst. Ich kann auch Mengenrabatt geben *kicher*

Zuletzt bearbeitet:

Wir machen wal was *gg* Aber gib uns noch ein paar Tage Zeit bitte bis die neuen Perlen da sind.

Hier mal zum zeigen. Ich habe jetzt für mich persönlich ein Armband mit echter JADE gemacht.

oh das grün ist ja schick...

Ach Ute darf ich meine Bestellung noch mal ändern?

Kannst du das Armband (mit den grün/braunen Perlen) auf das Jade Grün umändern (also ohne Braun und ohne Blumen/Sterne)? Gefällt mir total der Ton.Passt bestimmt gut zu meiner Haarfarbe.

*ganzliebguck* dazu hätte ich gerne passende Kette, Ohrringe und den Anhänger.

Das Goldlocken-Armband nehme ich nur so ohne Kette ect.

Puh--trau mich ja nicht zu fragen :-) *duck mich schon mal* Danke Danke Danke

Zuletzt bearbeitet:

oh das grün ist ja schick...

Ach Ute darf ich meine Bestellung noch mal ändern?

Kannst du das Armband (mit den grün/braunen Perlen) auf das Jade Grün umändern (also ohne Braun und ohne Blumen/Sterne)? Gefällt mir total der Ton.Passt bestimmt gut zu meiner Haarfarbe.

*ganzliebguck* dazu hätte ich gerne passende Kette, Ohrringe und den Anhänger.

Das Goldlocken-Armband nehme ich nur so ohne Kette ect.

Puh--trau mich ja nicht zu fragen :-) *duck mich schon mal* Danke Danke Danke

Ohrringe und Anhänger nur aus Jade gehen nicht, weil wir die nur in einer Größe haben. (Müssten wir zur Not mit kleinen dunkelgrünen Cateye kombinieren)

Bzw. evtl. müssten wir dann eh neu bestellen, da der Bestand nicht aussreicht, dann könnten wir kleine Jade mitbestellen...

Würde dann die Kette und die Engel nachschicken, wenn fertig. Kann aber 4-5 Wochen dauern mit bestellen etc....

Es ist aber nicht Jade-Farbe, sondern ECHTE Jade! Ute und ich haben uns eben beraten, wie wir das Preislich machen da die Jade deutlich teurer ist. Also es würde der doppelte Preis werden wie bei den anderen Sachen:

Also:

Wickelarmband Goldlocke 9,90 Euro

Wickelarmband JADE: 19,80 Euro
Kette Jade: 19,80 Euro
Ohringe (Wenn mit Cateye kombiniert): 9,80 Euro
Ohrringe (Wenn nur Jade): 11,80 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben