Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Trixie: Ich würde sagen eine Kette mit 3 Strängen kostet das gleiche wie das Armband mit 6 Strängen.... Misst Du mal aus und sagst mir wie lang die Kette am kürzesten Strang sein soll? Ich würde dann 3 Stränge machen von denen jeder ein klein bisschen länger ist damit sie schön fällt am Hals.

Wir würden das im Laufe der nächsten Woche machen, dann kommt Perlen-Nachschub :)

Jotuke: das gilt auch für Deine Kette mit grün/braun. Die braunen Perlen sind Anfang nächster Woche da.

Wir machen mal was mit Elastikband (Haben jetzt ein bisschen was hier) und stellen Dir dann ein Bild rein. Kannst Du bitte einmal messen wie der Handgelenkumfang ist?

Preis... hmmm.... ein normales Armband kostet 6,90. Da das aber echte Süsswasserperlen in weiss und anthrazit sind und die hellgrünen Steine echte Amazoniten, würde ich hier schon 9,90 Euro nehmen wollen. Wäre das für Dich OK?

Hallo,
endlich finde ich mal Zeit für den Laptop, sorry.
Ich hab mal ein Bild gemacht von dem was ich so trage, vielleicht lässt sich so besser sehen was mir gefällt.
Aktuell suche ich noch ein maritimes Armband, etwas mit lindgrün und vielleicht dieses helle braun/bernstein, oder was mit altrosa?
Diese mischung aus Lachsfarben und korall finde ich auch total toll habt ihr da was da? http://www.amazon.de/SIX-Collection...1_29?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1344238328&sr=1-29
Löwengelb und petrol mag ich zusammen auch total gerne und da fehlt mir auch noch ein Armband.
Achso ich mag auch lieber wenn es auf einem Gummiband ist, Verschlüsse mag ich nicht.Anhang anzeigen 160655

Kleiner Rocker, hier ist Dein "Pimp my Perlenkette-Armband" mit Elastikband. Wir haben noch den "Made with love" Anhänger drangemacht. Wenn Du den nicht willst, dann sag bitte Bescheid.

Bitte such Dir noch eine Farbe für einen Engel-Anhänger aus. Oder möchtest Du Dich überraschen lassen :) ?

Zuletzt bearbeitet:

@ute
sieht schon mal sehr schön aus. Kannst du mir auch,wenn es dir nicht so viele Umstände macht, auch die Kollektion2 mal zeigen? Mit der Grün/Brauen Perle sieht bestimmt auch gut aus.

lg Susi

Dajana, wir müssen jetzt das Elastikband bestellen wenn das öfters gewünscht wird. Sobald das da ist, fangen wir mit Deinem Armband an :)

Jotuke, die Kollektion 2 ist noch nicht fertig, da fehlt noch die Halskette. Es sind noch nicht alle benötigten Perlen da (die braunen fehlen noch, sind aber schon auf dem Weg zu uns)

Wird sobald wie möglich nachgereicht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben