Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Dajana:

Die unterste Reihe sind Cateyeperlen in Lindgrün, Bernstein und Altrosa.

Soll ich mal was aus allen 3 Farben machen, oder lieber nur 2 von den Farben?

poah.... und ich war so stolz wegen petrol und löwengelb... die hab ich aber auch in der gleichen größe da.

Zuletzt bearbeitet:

man ihr könnt doch nicht schon wieder neue Sachen zeigen...so ich bin jetzt erst mal raus und das nächste ist das Jade-Projekt. Also ich nehme die Sachen die jetzt fertig sind. Bleibt es bei dem genannten Preis? Würde sehr gerne überweisen. lg Susi

Ja die Farben sind ja auch schön aber die Perlen sind leider nicht so meins.
Gerne was mit zwei Farben und vielleicht was in kombi mit Perlen im gleichen Farbton aber andere optik, also die sehen ja so blind aus und dann habt ihr ja noch selche wo man "durchgucken" kann.

:huhu:,

könnt ihr evtl. auch ne ganz "einfache" und schlichte weiße Perlenkette/-collier machen?

Wencke

Jotuke: PN kommt von Jenni

Finele: Ja, wir haben einiges an weissen Perlen da. Guck mal hier, da sind jetzt fast alle drinne... die neuen die oben alle zusammen sind haben auch noch tolle weisse dabei. (z.b. so gefrostete weisse.... die detailfotos mach ich noch die tage und setze sie vernünftig mit rein.

http://kraehativ.jimdo.com/perlen/

zumindest kommt da jetzt nicht mehr viel in weiss dazu. ich kann dir gerne auch noch mal farbmuster im detail zeigen wenn ich ne richtung weiss. soll auch noch silberkrams dazwischen?

Dajana: Achso ja, ich versteh Dich, ich mach dann mal was in gleichen (oder zumindest ähnlichen) Tönen mit unterschiedlicher Optik jeweis in grün und bernstein und altrosa mit glatten perlen in gleichen größen.

Ist maritim noch aktuell? da hab ich vorhin muster vergesen ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben