Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Finele: Ja, wir haben einiges an weissen Perlen da. Guck mal hier, da sind jetzt fast alle drinne...

http://kraehativ.jimdo.com/perlen/

zumindest kommt da jetzt nicht mehr viel in weiss dazu. ich kann dir gerne auch noch mal farbmuster im detail zeigen wenn ich ne richtung weiss. soll auch noch silberkrams dazwischen?

wo soll ich gucken :???: - ein klein wenig Silberkrams "darf" dazwischen, aber eigentlich sollen die weißen Perlen wirken (brauche es für ein dunkelblau-weißes Kleid)

EDIT: jetzt habe ich es gesehen :jaja: - wäre lieb, wenn du mir mal ein Muster zeigst :jaja:

siehst du den link nicht?

http://kraehativ.jimdo.com/perlen/

*edit* jap, wird gemacht.

*edit2* eher im stil wie die mermaidkette (weiter oben - die von Trixie) mit mehreren stängen filigran und ganz viel unterschiedliche weisse perlen? Wenn Di mir das Kleid zeigen kannst, dann kann man auch mal gucken ob man mit dem Blau noch was reinbringt wenn Du willst.

dieda: Anhang anzeigen 160735

Bis wann musst Du die haben? Ich frage, weil ich morgen und übermorgen wohl nicht dazu komme wenns nicht eilig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ja ist noch aktuell, ui auf der Seite finde ich die Perlen bei grün und bei braun gelb total schön.

Drum haben wir jetzt ne Seite... das sind einfach zu viele Perlen mittlerweile...

Wie gesagt, ich mach mal was in grüntönen und braun/gelbtönen für Dich.

*edit2* eher im stil wie die mermaidkette (weiter oben - die von Trixie) mit mehreren stängen filigran und ganz viel weiss?

Bis wann musst Du die haben? Ich frage, weil ich morgen und übermorgen wohl nicht dazu komme wenns nicht eilig ist.

Die ist mir schon fast bissel zuviel :???: - eigentlich nur ganz schlicht...ich müsste sie halt mal sehen.

Bräuchte sie am 1.9. zum Schulanfang :wink:, fahre aber von Samstag früh ganz zeitig für zwei Wochen in Urlaub - schau einfach mal, wie du es schaffst :jaja:

Guck auf jeden Fall noch mal rein vorm Urlaub :) Ich versuchs! Sonst ist danach ja auch noch Zeit Dir was zu schicken....

Ich kann ja mal was machen mit 2 Strängen Filigran. Die wirkt anders und schlichter weil ich in nur weiss auch nicht soooo viel unterschiedliches habe wie in grün/blau.

Guck auf jeden Fall noch mal rein vorm Urlaub :) Ich versuchs! Sonst ist danach ja auch noch Zeit Dir was zu schicken....

Mach ich :jaja: - und schicken geht auch an die Schnattersuse :cool:.

Ich kann ja mal was machen mit 2 Strängen Filigran. Die wirkt anders und schlichter weil ich in nur weiss auch nicht soooo viel unterschiedliches habe wie in grün/blau.

Das klingt gut :jaja:.

Guten Morgen,

So liebe Finele, ich hab spontan doch noch mal auf einen Strang geändet, weil ansonsten die gewünschte "schlichtheit" irgendwie verloren gegangen ist.

Ich habe jetzt mal was (für meinen Geschmack) sehr schlichtes, leichtes gemacht.

Magst Du das, oder doch eher im Stil Perle an Perle.

Fot nur auf dem Tisch, weil weisse Kette auf spiegelndem schwarz wollte mir heute früh noch nicht gelingen...

Der Preis würde bei 7,90 Euro liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben