Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Das ist ja lieb :bussi: - gefällt mir sehr gut :jaja:, würde ich (dazu) nehmen. Allerdings schwebt mir halt für dieses Kleid eher was mit Perle an Perle (also dichter) vor :oops:, aber Ketten kann man ja nie genug haben :heilisch:. Magst du mir noch so eine andere machen?

Aber sicher doch. du musst die aber nicht nehmen wenn du nicht willst. das ist unser besonderer service *gg*

Perle an Perle, ca. 42-43 cm mit Verlängerungskettchen
Preis wäre dann 9,90 Euro.

Guck mal hier... nur als Muster... ist das für Dich hübsch, oder noch schlichter?

Zuletzt bearbeitet:

Das ist seeeehr hübsch :jaja:, noch schlichter wäre dann wohl ohne die größeren Perlen, oder?

Ich müsste mal drüber nachdenken... aber so ganz viel geht dann nimmer.... ich brauch ja auch recht viele perlen für so eine kette und dann grenzt das schon wieder die verschiedenen sorten ein, da ich bei weiss von nicht so vielen genug für eine komplette kette habe.

ich könnte noch - anstelle der großen perlen - was silbernes dazwischentun. aber dan wirkt das silber mehr als das weiss.

ich könnte noch die silbernen perlkappen rausnehmen... aber dann siehts irgendwie .... billig aus finde ich so einfach nur nen strang perlen aneinander.

die kleinen perlen haben 4mm und die größeren haben 6mm. wenn dann würde ich eine reine perlenkette ohne irgendwas mit den 4 mm empfehlen. jetzt hab ich ja immer nach 5 perlen eine große. die abstänge könnte ich noch vergrößern auf vielleicht nur alle 10 bis hin zu eventuell dann nur vorne am hals eine einzige größere oder so...

Zuletzt bearbeitet:

Und die größeren hast du nicht evtl. in matt da? Die Perlkappen (das sind die um die größeren, nicht?) finde ich grad sehr hübsch :jaja:. Mich "stört" halt ein wenig diese matt/glan-Optik, verstehst du?

Aber ist eigentlich auch jammern auf hohem Niveau :oops: - es ist selbstgemacht und ein Unikat, von daher :herz:.

echt? ich fand das gerade cool.

Ich habe schon auch matte usw. haste ja gesehen auf der hp. aber eben nicht so viele für eine komplette kette mit perle an perle rumzu.

nur die großen mit jeweils perlkappe an perlkappe wirkt nicht mehr. das ist dann too much.

Ich kann auch nur die größeren machen mit schlichten silber dazwischen. und mit abstängen dann vielleicht eine silberne rein.... wie klingt das? willste mal gucken? dann mach ich mal.

Zuletzt bearbeitet:

alles was mir so einfällt hat deutlich mehr silber drinne.... aber ich denk mal

*denk denk*

ne blaue soll zwischendurch nicht zum auflockern herhalten, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben