Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Ich seh das eigentlich wie Nadia auch schreibt. Irgendwas ist doch immer. Adriano ist auch ab und an mal Adriano Celentano... nicht im entferntesten dachte ich bei der Namenswahl an den :ochne:

Wenns nicht irgendwelche Comicfiguren sind, dann sinds halt Schauspieler oder sonst was. Und dann dürfte man ja sein Kind gar nicht mehr benennen.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Hallo Babuu!!:winke:
Ich hoffe du hast heute Nacht gut schlafen können,ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!!Und zeig doch dann ein Bild!!:bravo:
Gaaaaaanz mithibbelnde Grüsse!!:crazy:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Guten morgen ihr lieben!

Ich denke wir bleiben bei Maya Anjuli...
hab mich ja irgendwie auch schon dran gewöhnt...

puuuh, noch 26 Stunden, dann ist sie da :umfall::umfall:

Jetzt trink ich noch nen Tee und leg mich mit Lilli nochmal ins Bettchen...
später kommt meine Nachbarin zum Frühstück nachdem sie mir noch ein paar Sachen in der Stadt besorgt hat...
 

Jona

mit Schild
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Guten Morgen, Babuu :)
Ich wünsche dir einen schönen letzten Babybauchtag und bin gaaanz gespannt auf morgen! :)
Ihr macht das schon, alles wird gut!
:bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Ich drücke Euch alle Daumen und wünsche Euch von Herzen alles gute!

Bin sehr gespannt auf die Maus!

lg Alex
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Danke ihr beiden...

jetzt hab ich nochmal geschlafen und die Nachbarin hat sich auch schon zum Frühstück gemeldet (wir müssen uns nur erstmal anziehen:hahaha:)...

später muss ich dann Männe noch aufschreiben was er alles erledigen muss...nicht dass er die Hälfte vergisst :heilisch:

Vielleicht schafft Männe es ja nochmal ein Bauchbild zu machen...
er arbeitet "leider" noch bis um 13.00Uhr...

ach, ich hab vor lauter Nervösität eben die ganze Zeit irgend eine Grütze geträumt :rolleyes:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Du steckst einen richtig an mit dem Hibbeln :hahaha:.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe!
Wahnsinn, morgen schon ist sie da.
So viele Leute hier denken an Dich :herz:.
Wir sind alle gespannt!
Nun geniesse den letzten Tag so gut es geht.
Liebe Grüße von Bianca
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Ich wünsch Dir einen schönen letzten Babybauchtag- wahnsinn, wie Du diese Schwangerschaft gemeistert hast!!!! HUT AB!!

Wegen dem Hänseln, da mach Dir mal wirklich keinen Kopf. In der Klasse meiner Großen ist auch eine Maja, und da wurde noch nie was über die Biene gesagt. Dafür wird z.B. meine Larissa nur noch Lalli von allen Kindern gerufen....

Liebe Grüße und alles Gute für morgen früh!!!!!

:winke:
 
Oben