Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Huhuuuu ihr lieben!

Irgendwie find ichs schwer.
Ist denn so ein "Hänselfaktor" bei Kindern groß?

Maja mit J ist ja erst recht die Biene... :???:

Ich war ja immer "der Pumuckel" oder "Pipi Langstrumpf" und fands teilweise schon seeeehr verletzend :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Im Kinderladen der Kinder ist ne Maja - da finden alle toll, dass sie heißt wie die Biene :jaja: :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Bei uns sinds leider die Erwachsenen, die immer hänseln.
Laura ist Laura Biagiotti,
Nike ist der Turnschuh
Nele der Pumuckel oder Vuss( Platt für Rotschopf)

Ich glaub weniger, das Kinder hänseln. Da hab ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln können.

LG
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Ich wurde wegen meines Nachnamens auch furchtbar gehänselt!!Ich finde das Kinder ziemlich grausam sein können!!:bruddel:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Kinder finden immer was zum hänseln! Wenn's der Name ist, ist's der Name, sonst die Brille, die Größe, die "Dicke", was auch immer! Davon würde ich eure Wahl wirklich nicht abhängig machen.
Nehmt einfach den Namen, der euch am besten gefällt, egal was andere darüber denken mögen!! :)
LG Nadia
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

...ich denk wir werden echt einfach warten wie sie aussieht...oder wie es noch wirkt die nächsten Stunden/Tage...:umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Jaaaa, und JETZT werd ich richtig nervös...

ich pack grad mal in Ruhe meine Tasche nochmal neu...
und dann geh ich noch gemütlich baden, vielleicht ein Buch lesen..

und morgen vormittag werd ich dann sicher im Kreis laufen.
Um 14.00Uhr muss ich dann schon in der Klinik sein...

und Dienstag wird sie sicher gegen 8.30 Uhr schon da sein...:umfall::umfall:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Huhuuuuu,

Anjuli spricht man AnDschuli aus...hat also weniger mit Ann-Julie zu tun (andere Herkunft etc.)...

Ja schwierig...

Mayra könnte man dann..

Mayra
Maira oder
Myra schreiben...
wobei es beim letzten schnell zu ner "Mira" oder Müra wird :umfall:

oder MOYRA/ MOIRA ..............:weghier:
 
Oben