Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Ich wünsch dir für morgen alles Liebe und Gute! Genieß die Zeit bis dahin noch mit deiner Bauchmaus! :herz:

Ich freu mich dann auf Fotos wenn du wieder da bist.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Danke ihr lieben :bussi: !

Das ausgiebige frühstücken hat mir gut getan...
das hat mich wenigstens ein bißchen abgelenkt.

Jetzt werd ich noch schnell durchsaugen und essen machen...und die Batterien für die Cam laden...(Jasi/Sabrina wird sicher die ersten Fotos zeigen wenn Männe das auf die Reihe bekommt)...
ich fühl mich gar nicht so als würd ich morgen meine Maus haben :umfall:
Irgendwie wirds aber immer ernster...
Tasche ist gepackt, FA informiert und ich hab sogar schon den Termin beim FA zur Nachkontrolle :umfall: :hahaha:

auweija....
 

Annette

Die Nette
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Alles alles allles Gute wünsch ich dir!

Liebe Grüße
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Oh man, das ist soooo aufregend!!!! :)

Alles alles Gute wünsch ich Dir!
Meike
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

hallo!

mayra finde ich total schoen (auch wenn ihr euch entschieden habt :))

ich freue mich, dass du es so weit geschafft, ich habe so oft von dir gelesen, ihr habt euch beide so tapfer durchgekämpft!
und morgen ist es soweit...

alles gute und liebe fuer morgen, wahnsinnig, morgen wirst du deine maus in den armen halten duerfen... :herz:

LG
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Ich drück dir ganz feste die Daumen für morgen!! Jetzt wird alles gut! :)
Ganz liebe Grüße, Nadia
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Alles Liebe für morgen!:herz:

Du hast so um deine kleine Maus gekämpft und ich hab oft an dich gedacht, wie du das schaffst; so eine schwierige und belastende Schwangerschaft und ganz nebenbei die drei Großen (die zum teil ja auch noch klein sind).

Ich wünsche dir nach diesen wechselhaften Wochen der Hochs und Tiefs ein gesundes Baby und eine schöne und intensive Kuschelzeit :)

Ganz liebe Grüße
Eos
 
Oben