Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Erklärt mich nicht für komplett bescheuert, ja.... :piebts:

Letzte Nacht hab ich von (m)einer kleinen Mayra geträumt...
HIIIILFE!
Jetzt bin ich total unsicher was den Namen anbelangt.

Wir haben das Thema "Namen" die letzten Wochen ja einfach KOMPLETT gestrichen weil ich oft unsicher war (obwohl Maya ein Top 20 Name ist- was für uns eher untypisch ist :hahaha: )....

aber der Traum jetzt...??

Ist das die Nervosität oder sollte ich dem Traum erntshaft die Chance geben drüber nachzudenken???
Maya ist halt sicher einfacher als das "r" von Mayra...

:umfall::umfall::umfall:

*Anjuli" ist ein "Gottesgeschenk"- das steht eigentlich fest....immerhin ist sie auch schon ne Weile unser "Julchen" (ja ich steh auch auf Kosenamen :hahaha: )

EDIT: Mayra bedeutet übrigens "Schicksal" ...

Hiiiilfe- sagt mir dass das nur ne Panik-Phase ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Und Anjuli als Erstname? Oder ist euch das mit Aliyah zu ähnlich?

Ich find den Namen Anjuli sowas von schön :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Ich finde Mayra auch schön!

Aber das ist bei dir bestimmt jetzt auch ein bisschen Panik, weil so lang ists ja nicht mehr!

Mach dir keinen Stress, ihr werdet euren richtigen Namen wählen! Das weiß ich ganz sicher! :troest:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Die Kinder sind übrigens für Mayra :umfall:
Und Männe hätt gerne ne Maya...

Und Anjuli als Erstname? Oder ist euch das mit Aliyah zu ähnlich?

Ich find den Namen Anjuli sowas von schön :herz:

...da haben wir gar nie wirklich drüber nachgedacht...
ich fands schön dass jedes Kind seinen "eigene" Anfangsbuchstaben hat...

aber stimmt schon, Anjuli ist sehr schön :jaja: ...und das wäre ne Möglichkeit...
 

Nats

Jupheidi
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Halt dir die Option offen und entscheide, wenn du deine Maus zum 1. Mal siehst:winke:
Ich find beides schön. Hätt auch gern eine Maya gehabt, aber mein Mann meinte dagegen zu halten und mir den Namen mies zu machen ( "dann brauchen wir auch noch ne Biene Willi...")

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Wir haben uns ja zumindest auf einen Erstnamen geeinigt. Aber so ab und an kommen bei mir auch immer wieder Zweifel hoch. Rainer kriegt dann jedesmal die Krise :umfall:

Hach, das ist aber auch so schwer!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Ich würde einfach warten, und wenn ihr Eure süße Maus seht, dann wisst ihr sicher sofort, welcher Name ihrer ist :jaja:

Ich wünsch Euch alles liebe!
 
Oben