Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Melly

Husch Puscheli
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Wir haben früher in England gelebt...und ich wollte mir das immer offen lassen...

Das war bestimmt toll da?Wachsen dann deine Kinde Zweisprachig auf?Wie findest du Mairin?Maja kann man auch Maia schreiben!!:winke:Es ist nicht einfach den Richtigen Namen zu finden!!
 
T

Trine T.

AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Hi ich finde Mayra voll schön habe ich auch noch garnicht gehört...

Wir haben leider einen Modenamen für unsere Tochter,
aber der stand schon sooooooooooo lange fest das
mir es dann egal war!
:suchen:

Aber ich glaube das die Entscheidung nicht leichter wird.
Je mehr Leute man fragt um so mehr Meinung bekommt
man halt auch. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!!!

LG Trine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Das war bestimmt toll da?Wachsen dann deine Kinde Zweisprachig auf?Wie findest du Mairin?Maja kann man auch Maia schreiben!!:winke:Es ist nicht einfach den Richtigen Namen zu finden!!

Dankeschön, komplett umentscheiden wollen wir eigentlich nicht mehr...
also Maya oder Mayra*gg*...

und nein, meine Kinder wachsen nicht zweisprachig auf...sind aber in der englischen Sprache alle, also auch die kleine, sehr wissbegierig und somit kennen sie einige Wörter....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Hallo Bea!!
Ja dann ganz klar Mayra!!:bravo:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Huhuu Annie,

öhm, also in England gelebt hab ich mit meinen Eltern...in der Gegend um London rum...ich fand es sehr schön und schaue mir immer wieder gerne die Fotos an etc.

Auch als Urlaubsziel wäre England weiterhin sehr schön für mich...und wer weiß..mein Mann wäre nicht ganz abgeneigt...

Unser Nachname ist in Deutschland vertreten, aber nicht ganz typisch deutsch...
Der Nachname ist für mich nicht ganz sooo wichtig (das steht und fällt bei Mädels eh oft mit der Hochzeit :hahaha: ), klanglich sollte es aber schon halbwegs zum Nachnamen passen...heißt es sollte sich "rund" anhören....

ach und die beiden A's haben mich jetzt nicht soooo gestört, auch wenn ich weiß was du meinst.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Hach ist das schwiiierig :umfall::umfall:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Ich finde Mayra schön :jaja: allerdings bin ich auch "Maya" "geschädigt - mein Mann heißt "Willi" (keine Abkürzung!) und er ist immer gehänselt worden..
Und Anjuli finde ich auch richtig toll!

Liebe Grüße
Nicole
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

ich find anjuli auch sooo schön, dass ich es als Erstname nehmen würd :jaja:
Mayra gefällt mir gar nicht :ochne: und Maya würd ich Maja schreiben - sonst muss ich immer an das Volk der Maya denken :)
 
Oben