imacine Dauerschnullerer 28. August 2005 #17 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 2. Sohnes! Schön zu lesen, das es eine wunderbare Geburt gewesen ist. Ich wünsche Euch allen eine schöne Babykennenlern- und Kuschelzeit. Geniest sie einfach.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 2. Sohnes! Schön zu lesen, das es eine wunderbare Geburt gewesen ist. Ich wünsche Euch allen eine schöne Babykennenlern- und Kuschelzeit. Geniest sie einfach.
Steffi B. Miss Liebenswert 28. August 2005 #18 Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Kennlernzeit wünschen wir euch :farben: lg steffi
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Kennlernzeit wünschen wir euch :farben: lg steffi
Stillmaus Gehört zum Inventar 28. August 2005 #19 Liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Genieße die erste Zeit, sie vergeht so schnell. Gewöhnt Euch gut ein. Ganz liebe Grüße
Liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Genieße die erste Zeit, sie vergeht so schnell. Gewöhnt Euch gut ein. Ganz liebe Grüße
Nats Jupheidi 28. August 2005 #20 :laola: :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann :laola: :laola: :laola:
runninghorse1973 Dauerschnullerer 28. August 2005 #21 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Niklas und eine schöne Kennenlernzeit! :farben: LG, Daniela
talnadjöfull Bücherwurm 28. August 2005 #22 Hallo Kim's Papa, Kim's Mama, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann. Und Kim zum Bruderherz. Eine schöne Zeit wünsche ich euch im Dreimännerhaus
Hallo Kim's Papa, Kim's Mama, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann. Und Kim zum Bruderherz. Eine schöne Zeit wünsche ich euch im Dreimännerhaus
simoensche Familienmitglied 28. August 2005 #24 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Niklas! Und eine schönen Kennenlernzeit. Liebe Grüße Simone