Niklas ist da !!

Nadine

Tortenträumerin
Hallo zusammen.
Wollte nur mitteilen, daß unser Sohnemann Niklas, gestern um 22:40 Uhr gesund zur Welt kam. Es war für uns eine wunderbare Geburt.Ein kleines Foto anbei.
Ausführliches gibt´s von der Mama, sobald sie sich besser fühlt.
Gruß Kim´s Papa


attachment.php



aktuelle Bilder in "meine Familie und ich"...
 

Anhänge

  • Niklas.JPG
    Niklas.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

:laola: Herzlichen Glückwunsch :laola:

Freut mich zu hören, dass es auch eine tolle Geburt war :prima:
Warte gespannt auf deinen Bericht, aber genieße zuerst mal ausführlich die erste Zeit mit deinem Sohnemann :bussi:
 
M

MagicMoments

:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt von Niklas :farben:

Ich wünsche Euch eine wunderbare Kennenlernzeit und alles Liebe!
Sandy
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
HJerzlichen Glückwunsch!!!!
UNd wie süss.So klein und winzig.Kaum vorstellbar das meine auch mal so kklein waren.
Viel Freude noch und alles Gute.

LG patti
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
:herz:lich willkommen Kleiner Niklas!

:blume:Alle Liebe und Gute und viele wunderschöne Kennenlernstunden:blume:und natürlich auch für die Zeit danach!

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lich willkommen lieber Niklas auf der Welt und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Dir, Deinen Eltern und Deinem großen Bruder !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben