biggibaby Gehört zum Inventar 28. August 2005 #25 lichen Glückwunsch zum Sohnemann rima: Der sieht aber gut aus, auf das Geb.gewicht bin ich gespannt
pauline Dauerschnullerer 28. August 2005 #26 lichste Wünsche und eine wunderschöne Zeit zum Kennenlernen!
Bienski die Tante aus dem Busch 28. August 2005 #27 Herzlich Willkommen, kleiner Niklas :uta: und den Ellis alles Gute :laola: Sabine :tippen:
Alina Selfie Queen 28. August 2005 #28 Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :laola: Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit lg Alina
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :laola: Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit lg Alina
Steffi14 Emotionsknödel 28. August 2005 #29 Lieber Niklas, ganz herzlich willkommen auf dieser Welt!!! :laola: Dir und Deiner Familie alles, alles Gute! Steffi und Julia (21.8.200
Lieber Niklas, ganz herzlich willkommen auf dieser Welt!!! :laola: Dir und Deiner Familie alles, alles Gute! Steffi und Julia (21.8.200
Biene Miss Kuvertüre 2006 28. August 2005 #30 Auch von uns alles Liebe und Gute zur Geburt von Niklas ! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit ! :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: LG Sabine :winke
Auch von uns alles Liebe und Gute zur Geburt von Niklas ! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit ! :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: LG Sabine :winke