N nici keiner Titel 28. August 2005 #9 Ich gratuliere euch zu eurem Sohnemann, schicke ganz herzliche Wünsche und haoffe ihr habt eine tolle Zeit zusammen! rima: Grüßle Nici
Ich gratuliere euch zu eurem Sohnemann, schicke ganz herzliche Wünsche und haoffe ihr habt eine tolle Zeit zusammen! rima: Grüßle Nici
C caprice73 28. August 2005 #10 Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Niklas. Genießt die Zeit mit ihm und alles, alles Gute!!!
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Niklas. Genießt die Zeit mit ihm und alles, alles Gute!!!
Madame Brischid Gehört zum Inventar 28. August 2005 #11 Herzlich willkommen! Dann wünsch ich euch eine schöne Kennenlernzeit!
Sane Gehört zum Inventar 28. August 2005 #12 Herzlichen Glückwunsch zur geburt eures Sohnes Niklas. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Babykuschelzeit. LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch zur geburt eures Sohnes Niklas. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Babykuschelzeit. LG Sandra
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 28. August 2005 #13 :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!
Astrid66 Gehört zum Inventar 28. August 2005 #14 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU GEBURT VON NIKLAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles,alles liebe und Gute und eine schöne Kennenkernzeit wünscht Euch Astrid
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU GEBURT VON NIKLAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles,alles liebe und Gute und eine schöne Kennenkernzeit wünscht Euch Astrid
V Viper Gehört zum Inventar 28. August 2005 #15 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Alley Miss Ellie 28. August 2005 #16 lichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch! Liebe Grüße Sabine