Niklas ist da !!

Marli

Mausibausi
HERZLICH WILLKOMMEN KLEINE MAUS UND ALLES ALLES GUTE UND LIEBE :farben: :farben: :farben: :farben: :bravo: :bravo: :bravo: :laola: :herzig:




Liebe Grüsse Marli
 

Nadine

Tortenträumerin
Danke Euch :bussi:

Daniela, das schwärmen kommt noch... mußt dich noch etwas gedulden :) Aber dann können wir uns ja gegenseitig vollschwärmen ;-) Wird bestimmt lustig...

Fotos dauern noch ein bischen...

Tschüß :winke:
 
L

Lillian

Jaaaaaaaa :jaja: *freu*

Manchmal deprimiert es mich schon ein bisschen, dass ich nie so grenzenlos schwärmen kann. Im Rückbildungskurs empfanden alle die Geburt als nicht gerade toll. Ich trau mich dann immer gar nicht so wirklich, was zu sagen ...
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich schwärm ständig meine Freunde voll (die entweder noch gar kein Kind haben oder auch schon ein Kind oder Zwei bekomen haben, daß aber schon etwas her ist) , die sind dann aber auch immer total begeistert, weil sie sich nicht vorstellen können, daß man eine Geburt nochmal erleben wollen würde.

ich muß gestehen, ich konnte mir es bis Samstag auch nicht vorstellen... ich fand es faszinierend, daß Du das geschrieben hast, aber ich konnte es mir so schwer vorstellen, daß es das gibt... und jetzt gehöre ich selbst dazu
*schwärm* *freu* *immernochnichtglaubenkann* *amLiebstenheulenwürd*

Ich freue mich auch aufs gegenseitige schwärmen... :jaja:
 

Nadine

Tortenträumerin
Wollte euch nur mitteilen, daß endlich aktuelle Bilder von unserem Würmchen iin "Meine Familie und ich" -Forum zu finden sind!!

Tschüß :winke:
 
Oben