Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Lausitzring war ebenfalls in 1er Stunde ausverkauft und da ging es um 120000 Karten.

Ich hab zwar keine Karte bei Ticketmaster bekommen, aber dafür eine bei Ebay gekauft.
Auch wenn der Verkäufer bisher seriös wirkt, werde ich am Montag wieder am PC sitzen. Vorsicht ist besser als Nachsicht!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

GG und sein Bruder haben schon Karten von Ebay. Trotzdem werden wir am Montag nochmal unser Glück versuchen. Ich bin mir allerdings nicht mehr so ganz sicher, ob ich da überhaupt hinwill.... Soooooo viele Menschen :umfall:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Wenn du so eine Menschenmasse mal sehen willst sich bei Youtube nach AC/DC 2008 Hockenheimring.
Ich freu mich riesig auf diese Masse an Neffen und Nichten.
Den Onkelz ein Fest!

Ich hoffe, dass die Masse sie begrüßen werden, wie sie verabschiedet wurden!
Und wir werden definitiv versuchen, die Masse zum Singen des Treueschwurs zu bewegen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Also wenn ich überlege, dass die meisten sicher schon Tage vorher anreisen, um gaaaanz vorn zu stehen, und ich dann irgendwo hinten nix mehr seh.... dann lieber Tribüne und Sitzplatz ;-)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Ich will am liebsten beide Tage hin, wenn ich die Möglichkeit hab, dann will ich den zweiten Tag dann auf die Tribüne.
 
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Lausitzring war ebenfalls in 1er Stunde ausverkauft und da ging es um 120000 Karten.

Ich hab zwar keine Karte bei Ticketmaster bekommen, aber dafür eine bei Ebay gekauft.
Auch wenn der Verkäufer bisher seriös wirkt, werde ich am Montag wieder am PC sitzen. Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Das wäre mir viel zu unsicher. Auf der Seite stand nämlich auch dass die Karten 4-6 Wochen nach Geldeingang erst verschickt werden .....

Ich hoffe Katrin hat heute mehr Glück, ich hab ihr meinen Code gegeben weil ich arbeiten muss.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

GG will auch beide Tage hin.

Schauen wir mal, ob wir heute mehr Glück haben :-D

Ich drück Euch allen die Daumen!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Na super, ich hänge ja jetzt schon in der warteschlange...
 
Oben