Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Mit einem Fenster bin ich seit heute morgen schon drin :bravo:

Drei Fenster sind in der Warteschlange, da hab ich knapp die Hälfte schon durch ;-)

:zeitung:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Onkelz wir kommen!!!! :laola: :laola:

Und das an meinem Geburtstag, wie geil!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Oh wie schön für euch.

Bei uns hat es leider nicht geklappt. Meine Schwester ist während der Registrierung rausgeflogen (sehr ärgerlich) und ich bin nicht mal soweit gekommen :(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Oh ich hatte auch einiges zu zittern, bis es geklappt hat. Ständig technische Fehler, Passwort nicht korrekt. Das krasseste war, dass irgendwann (ich hatte ja mehrere Fenster offen) überall stand, dass es schon ausverkauft ist. Aber bei einem Fenster (da wollte ich fürn Kumpel Karten kaufen) hatte ich noch das Codefeld offen. Das hatte immer nicht funktioniert, Code falsch, oder konnte nicht verifiziert werden. Ich wollte schon zu machen, weil ja ausverkauft, da dachte ich, ach versuchs nochmal. Und da hat es doch dann wirklich noch geklappt und ich haben seine beiden Karten bekommen :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Aber es hat schon geholfen scheinbar, dass ich heute früh schon rein bin. So war meine Schlange nicht so lang.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Ich freu mich für euch.

Ich hab leider auch gestern kein Glück gehabt obwohl ich schon früh mit diversen Fenstern drin war.

Problem war, dass bei mir anfangs kein Fenster zur Codeengabe offen war, sondern da nur stand, dass der Verkauf noch nicht begonnen hat ne später Tat sich dann nix mehr, außer mich zurück in die Schlange zu schmeißen.

Aber, ich werde auch hier wieder anderweitig Tickets kaufen.
Ich werde definitiv beide Konzerte erleben.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich Ende des Monats, wenn man die Camping- und Stellplätze mieten kann, Glück habe und auf einen meiner favorisierten Bereiche komme.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Ich weiß noch nicht ob ich an beiden Tagen mit gehe und wie wir´s dann machen. Wenn wir alle an beiden Tagen gehen werden wir wohl mit dem Wohnwagen fahren und uns nen CP nehmen. Aber nicht direkt am Ring, da will ich etwas Abstand ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Problem war, dass bei mir anfangs kein Fenster zur Codeengabe offen war, sondern da nur stand, dass der Verkauf noch nicht begonnen hat ne später Tat sich dann nix mehr, außer mich zurück in die Schlange zu schmeißen.

Das blieb bei mir bei den schon morgens geöffneten Fenstern auch stehen. Ich hab dann bei einem auf aktualisieren geklickt, um zu sehen was passiert. Und da war ich dann in einer Warteschlange, die schon fast fertig war :jaja: Über dieses Fenster hab ich dann die Karten bekommen.
 
Oben