Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Na schön. Ne Stunde in der Warteschlange, und nun keine Tickets mehr. Genauso hab ich mir das gedacht....
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Ich habe auch keine bekommen. Ebenso meine Schwester :( Bin grade ziemlich enttäuscht. Hätte so einen krassen Ansturm nicht erwartet.

Selbst für den Lausitzring gab es doch längere Tage Karten oder? Ist ja noch extremer diesmal.

Da kann man nur auf einen Zusatztermin oder eine Tour hoffen...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Ich denke auch dass es nicht bei dem einen Konzert bleiben wird. Bleibt ja noch der Samstag ;-)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Oder man schaut bei ebay :-D Spaß die Karten dort sind mal locker bei 500€
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Die Onkelz haben doch geschrieben, dass es weiter geht. Also auch noch ein Konzert mehr gibt. Montag gibts neue Karten mit den Codes.

Dafür drück ich euch allen die Daumen, dass ihr Karten dafür bekommt. :bussi:
 
Oben