Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

mone

Kamikazemuddern
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Boar, was stellst denn du heute für fragen ?
NATÜRLICH bin ich selbst registriert :umfall:

:hahaha:

Nur Zimmer brauchst du für mich nicht gucken... toby will mit und lässt dafür seit jahrzenten zum 1. mal seine heilige mopedparty sausen... nunja, zumindest den freitag...

Hach, ich bin so aufgeregt... hatte ich schon erwähnt, das ich es nie zu einem konzert geschafft habe ? Nie hätte ich gedacht, das ich diese chance nochmal bekomme :heul:
 
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Uaaaaaahhhh ich bin auch registriert und das wäre soooooo soooooo sooooooo geil wenn das klappen würde ..... hach. Mein Mann wird mich hassen, aber ich will da hin.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Hoffentlich klappt das mit den Karten. Ich hab so das Gefühl, dass da wieder alles zusammenbrechen wird :umfall:

Allein schon ein Shirt im Merchandise Shop zu bestellen ist Herausforderung :hahaha:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Aber die Tickets werden über Ticketmaster verkauft. Die verkaufen auch Wacken und andere. Das hält schon.
 
Oben