Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

topa

Dauerschnullerer
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Ich weiß noch in der 8. Klasse auf Klassenfahrt wurden uns sämtliche CDs von denen abgenommen.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Aber keine Sorge, selbst heute verkauft Media Markt prinzipiell keine CDs von den Onkelz.

@Mone : Hervorragendes Motto
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Poster für 20. Juni im Hockenheim sind wohl laut fb im Umgang??? Warum hab ich keins gesehen
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist für die Ewigkeit - 2014

Ah Danke mischa... Der link bei fb ging irgendwie nicht. Aber das geht... Hach ja irgendwie glaub ich noch nicht so dadran, allerdings gehe ich von aus, wenn sich da wer nen bösen scherz erlaubt hätte, hätten die bandmitglieder schon reagiert
 
Oben