neurodermitis

mamilein

Familienmitglied
AW: neurodermitis

heute morgen hat er sein fläschen 160ml ganz getrunken,dafür bis jetzt nur 50ml.hab gemerkt,dass zwar die nase frei ist aber irgendwo es doch noch stockt.merke das wenn er trinkt,dass es ihm plötzlich die nase "verschlägt" und dann hört er auf zu trinken.
man,ich könnt heulen...zuerst hatte ich diese probleme mit meiner tochter (bei ihr war es kiss-syndrom,bei ihm nicht) und jetzt er.ich hab langsam keine kraft mehr.wieso müsse beide kinder so sein?warum kann ich meine babys nicht geniessen?????mir kommen gerade die tränen....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: neurodermitis

ich hab langsam keine kraft mehr.wieso müsse beide kinder so sein?warum kann ich meine babys nicht geniessen?????mir kommen gerade die tränen....

(((Heli))) :tröst:

Mensch, das ist wirklich schrecklich! Tut mir so leid!
Ich hoffe, du stehst wenigstens nicht ganz alleine da und kannst auch mal Hilfe kriegen? Jemand, der dir deinen Sohn mal abnimmt ... dich mal unterstützt und dich in den Arm nimmt!

Wenn du so verzweifelt bist, dann tu dir selbst einen Gefallen: Wechsel mal den Kinderarzt und frag um eine 2. oder 3. Meinung. Lass nicht locker, geh zur Not ins KH! Ihr quält euch so sehr ... sowohl dein Sohn als auch Du ... das kann es nicht sein! :nein:
Ihr braucht Hilfe ... und das schnell!

Ich drück dich mal ...

Katja
 

mamilein

Familienmitglied
AW: neurodermitis

wie schnell müsste ich merken,dass ihm diese milumil soja hilft,denn gestern hat er das probepäckchen auch nicht besser getrunken als die normale milch?sollte ich ihm mehr davon geben bis ich ein ergebnis habe?habs ja gestern nur mal probiert ob er die überhaupt trinken würde.was ist wenn er eine allergie gegen soja entwickelt?das macht mir etwas angst.

schade dass ute nicht mehr bei uns ist:-( ihre meinung würde mich auch noch interessieren.

lg
heli
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: neurodermitis

wie schnell müsste ich merken,dass ihm diese milumil soja hilft,denn gestern hat er das probepäckchen auch nicht besser getrunken als die normale milch?sollte ich ihm mehr davon geben bis ich ein ergebnis habe?habs ja gestern nur mal probiert ob er die überhaupt trinken würde.was ist wenn er eine allergie gegen soja entwickelt?das macht mir etwas angst.

schade dass ute nicht mehr bei uns ist:-( ihre meinung würde mich auch noch interessieren.

lg
heli

Ich kenn mich mit dem Soja und das alles leider nicht aus ... ich kann verstehen, wenn du mal Ute's Meinung hören möchtest.
Schick Mischa doch mal eine PN ... vielleicht kann er seiner Frau mal einen Wink geben und sie guckt mal hier kurz rein?!?
 

mamilein

Familienmitglied
AW: neurodermitis

ihr seid so lieb zu mir.....ein riesen DANKESCHÖN an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!

ich war schon mit meiner tochter bei verschiedenen Kä und bei jedem die selbe antwort......sie trinkt halt so wenig,das ist ihre art und damit muss ich leben.2 x war ich mit ihr im KH und sie wurde per magensonde ernährt,danach schickten sie sie wieder nach hause und sagten,sie wäre kern gesund aber was ich zu hause machen soll konnte mir keiner helfen.mit meinem sohn war ich bei zwei ärzte und auch hier das selbe.darum warte ich sehnsüchtig auf den termin beim allergologen.
 
Oben