neurodermitis

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: neurodermitis

Oh Heli, ihr tut mir so leid.. ((((heli)))
Habt ihr so einen Nasensauger? Versuch mal damit ihm vor dem Trinken den ganzen Dreck aus der Nase zu saugen, und dann direkt Nasentropfen rein.
Das Erbrechen kann auch an der Erkältung liegen. würd ich jetzt auch eher drauf tippen.
Gibst du ihm eigentlich noch dieses benefiber? wenn ja , vl mal weglassen.
carum carvi- zäpchen von WALA würden mir spontan gegen die Blähungen einfallen.

Bei Leonie hab ich schon beim trinken oftmals ein Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt, und direkt nach dem trinken mit Windsalbe den Bauch massiert.

Viel helfen kann ich dir leider nicht, nur ganz viele gute Gedanken in deine Richtung schicken...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: neurodermitis

Oh je, ich schicke auch ein paar gute Gedanken rüber und kann meiner Vorschreiberin auch nur beipflichten. Das hat bei uns auch ein bißchen geholfen und das Lefax oder Sab Simplex. :(
 

mamilein

Familienmitglied
AW: neurodermitis

@nadine
die erkältung lässt nach und die tropfen muss ich heute gar nicht mehr anwenden,seine nase ist beim trinken praktisch frei.
das benefiber geb ich ihm natürlich nicht mehr,war ein dummer fehler von mir.

kann mir nicht vorstellen,dass er wegen der erkältung erbrochen hat.er hatte ja kurz vor dem letzten fläschchen ganz schlimme koliken und nachdem er die luft endlich los war hatte er hunger und nach dieser flasche erbrach er.ich denke eher,dass er von der sojamilch solche krämpfe bekommen hat und die bekam er etwa 2h vor der letzten flasche.vielleicht hat er die noch nicht verdaut und das soja und milchgemisch hat ihm den magen umgedreht.weiss es natürlich nicht aber kanns mir gut vorstellen dass es so ist.

er hatte auch heute morgen nach seiner milch ganz schreckliche bauchschmerzen.da schrie er 1h ohne unterbruch.ich kann doch das nicht so lassen.langsam ist mir seine milch echt unsympatisch aber was soll ich tun???ich krieg nicht früher einen termin beim allergologen und irgendwas muss ich doch unternehmen.er leidet jeden tag und seine trinkmengen werden immer weniger.er nimmt in 10 tagen mal knappe 100g zu!!!!

ich bin so müde aber trotzdem kann ich nicht schlafen.ich will ihm einfach irgendwie helfen.man ist so machtlos wenns um solche dinge geht!

lg und danke für euer mitgefühl
heli
 

mamilein

Familienmitglied
AW: neurodermitis

diese zäpfchen gibt es bei uns leider nicht.jeder empfiehlt bei uns immer das selbe (flatulex) und das hilft nix!
 

mamilein

Familienmitglied
AW: neurodermitis

bin extra bis jetzt wach geblieben um ihn nochmal zu füttern und als der sauger nur seine lippen berührte,musste er fast kotzen.......ich auch :-(

und jetzt geh ich schlafen!

heli
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: neurodermitis

Kannst du die Zäpfchen nicht über ne Internetapotheke bestellen?
Ansonsten wär ich bereit sie für dich zu holen und dir zu schicken.

Mittlerweile wär ich soweit das ich beim Arzt ein riesentheater aufführen würde.
Frei nach dem Motto: "Ich bleibe jetzt solange hier sitzen bis sie meinem Kind geholfen haben."
Kann doch nicht sein das man völlig allein mit sowas gelassen wird.:bruddel:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: neurodermitis

achso, die Frage nach dem benefiber war jetzt weder ne anspielung noch ein vorwurf.
Ich dachte nur, das wenn du es noch gibst , vl der Darm nochmehr belastet werden wüde als er mit den blähungen ohnehin ist
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: neurodermitis

bin extra bis jetzt wach geblieben um ihn nochmal zu füttern und als der sauger nur seine lippen berührte,musste er fast kotzen.......ich auch :-(

Wenn er das Milcheiweiss nicht verträgt, was ich mittlerweile stark vermute - zumal er über Haut und Magen/ Darm gleichzeitig reagiert, ist es kein Wunder, dass Brechreiz entsteht.
Bei uns war es zu Extremzeiten auch so, dass Aaron trank und danach die Hälfte wieder ausspuckte.
 
Oben