neurodermitis

mamilein

Familienmitglied
AW: neurodermitis

danke,hab ich erledigt und hoffe sie schaut mal kurz hier rein.ich weiss nämlich sonst nicht mehr was ich tun soll.bin irgendwie hin und hergerissen mit dem gedanken ob ich doch auf milumil soja umstellen soll noch bevor ich zum allergologen gehe.immerhin ist das ja noch länger als 1 woche bis zum termin und in dieser zeit muss ich eine lösung finden.ich kann ihn doch nicht so lassen oder?was wenn er noch weniger trinkt?gestern warens nur noch 460ml!!!!wer weiss wies in einer woche aussieht.

ich bin echt froh,dass jetzt meine tochter für 1 woche bei oma in den ferien ist.da kann ich mich wenigstens auf den kleinen konzentrieren.

lg
heli
 

mamilein

Familienmitglied
AW: neurodermitis

...noch was,seine haut sieht heute wieder schlechter aus,er hat am hals roten ausschlag,ist aber nicht trocken und im gesicht ein paar typische rote trockene stellen.ist aber nicht so extrem aber wieder mehr als in den letzten tagen.

ach ja,das hab ich noch gar nicht erzählt.mir hat eine bekannte die in einer drogerie arbeitet kürzlich gesagt ich kann mal mit mandelmilch ("eco mil" heisst dieses
produckt) probieren falls es an der milch liegt. viele mütter geben es ihren babys wenn sie so schlecht trinken und mich nicht vertragen und angeblich sind in dieser mandelmilch alle nährstoffe enthalten die das baby braucht.
ich weiss aber nicht so recht da ich noch nie was von diesem "eco mil" gehört oder gelesen habe und im netz find ich auch nichts besonderes dazu.was meint ihr?kennt das jemand?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: neurodermitis

ach herrje...
bei euch nimmts auch garkein ende...
gib ihm wenigstens viel tee, damit der flüssigkeitshaushalt nicht so arg gestört wird.

ich würde schon sagen, das die soja-milch länger gegeben werden muss.
Natürlich trinkt er die anfangs auch schlecht. vermutlich sogar bewusst.
Stell du dir mal vor, du hättest jedesmal nach dem essen brechreiz und bauchschmerzen, dann würdest du auch nicht mehr gerne essen.
versuch es einfach mal länger damit, ich denke mal, schlimmer als jetzt kanns eh kaum werden...
 

mamilein

Familienmitglied
AW: neurodermitis

ok,das mit der mandelmilch vergiss ich demfall.

leider trinkt er keinen tee und auch kein wasser...
also soll ich mal nur soja geben oder wie?kriegt er da keine verdauungsbeschwerden und wie weiss ich wenn er auch auf soja allergisch reagiert?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: neurodermitis

ja, ich würd nur soja geben, tee zur not auch per spritze in den mund. Er MUSS trinken!!!
und wenns nur ein wenig ist.
Ich hoffe mal ganz arg das ute heut noch hier ist, ich würds aber so machen...
 

mamilein

Familienmitglied
AW: neurodermitis

hab ihm übrigens heute mal die nase ausgesaugt.sein nasensekret ist nämlich nicht mehr flüssig sondern dick und hat sich irgendwo angesammelt.einatmen kann er super nur beim ausatmen merke ich dass noch viel oben steckt und das stört ihn wahrscheinlich auch noch beim trinken.krieg ich das zeug mit slzlösung runter oder gibts da noch eine andere lösung als slzlösung und pumpe?

sorry wenn ich so viel frage,diese probleme hatte ich nicht bei meiner grossen.

lg
heli
 
Oben