Nähen :-) noch irgendwer?

Annemie

Living for LilliFee
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Hallo,

ich habe heute das erst Mal nach unserem Umzug wieder genäht..für die kleine Schwester von meinem Patenkind...in Bodykleid von Schnabelina und und eine U-Heft Hülle nach Woogilotius

LG
Eva
 

Thalea

(E)I-App
AW: Nähen :) noch irgendwer?

@ Jotuke: was heißt brauchen? :hahaha:
Brauchen tu ich grad gar keinen Stoff *flöt* Geld hab ich für Stoff leider derzeit auch keines mehr.... hach ja... Ein Elend, diese Stoffsucht ;)
Ich muss nun wirklich mal ernsthaft anfangen meine Vorräte zu vernähen, sonst krieg ich hier die rote Karte :achtung:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Pauli? Würdest du mir welchen abtreten? Ich liebe den Maulwurf.

Ich hab heute auch mal meine Ovi getestet. Wahnsinn, ganz schnell war eine Mini Missy für die Mittlere fertig. Nur Bündchen bzw. Nen geschlossenen Kreis muss ich noch üben.
Aber ich bin stark begeistert.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Geil was hier für Worte fallen..... :sagnix: Hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört... :weghier:


:hahaha:
:bussi:

Ich find's toll und würd's gern können... Leider 2 linke Hände... ;-)
 

jotuke

Fashionista
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Mädels ich schaue mal was an Pauli gehen darf. Wie groß muss das Stück sein? Mein Paulifan lässt bestimmt etwas gehen, da bald zu groß ist.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Interessant hier...hab auch mal genaeht, ist aber ewig her...jetzt war gerade die Schneiderin da...ich lass naehen, mit den schoenen bunten westafrikanischen Patchworkstoffen...:oops:

:weghier:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Hach..ich würde es auch gerne können. Ein kleiner Traum damit irgendwann mal anzufangen...ich bin ja bald Zuhause, da finde ich bestimmt Zeit mit den Zwillingen..haha ^^
 
Oben