Nähen :-) noch irgendwer?

jotuke

Fashionista
AW: Nähen :) noch irgendwer?

hi leider kann ich die Fotos hier nicht reinstellen, daher schicke ich sie gerne per Mail zu. Muss auch noch mal nächste Woche aussortieren. lg
 

Thalea

(E)I-App
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Ich hab gestern meine Ovi eingefädelt und heute die erste Kuschelhose für den kleinen damit genäht (Hose Paul von Rockerbuben). Das Wort "Geschwindigkeit" bekommt eine ganz neue Dimension, Hammer :)
Langsam verstehe ich, wie Leute es schaffen 3-4 Sachen am Abend zu nähen.

2016 darf ich nun für Purple Needles Probenähen, hab ich heute gewonnen den Platz, ich freu mich schon sehr drauf.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Mein Weihnachtsgeschenk steht auch schon bereit.warte nur auf die Konen.bin auch schon sehr neugierig, wie das Nähen mit ner ovi läuft.

Welche hast du denn?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Für eine Ovi bin ich noch viel zu sehr Laie (mein Mann meinte wenn ich meine jetzige Maschine verkaufe kann ich mir eine Ovi kaufen...die gibts bei uns im Lidl nächste Woche im Angebot für 149€ :hahaha: ich hab ihm erst mal erklärt das die Eine die Andere nicht ersetzen kann) ) aber ich hab mir heute ein Schnittmuster für ein tolles, einfaches Oberteil gekauft. Jetzt muss ich mich nur noch für Stoff eintscheiden und dann traue ich mich da mal ran :winke:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Nähen :) noch irgendwer?

Mel, ich hab die W6. War zur Cyber Monday Woche im Angebot :)
In einer FB Gruppe empfehlen Sie die Medion Ovi, da würde wohl eine Husqvarna Maschine drin stecken. Man munkelt W6 soll wohl eigentlich Janome sein.
Läuft auf jeden Fall und macht Spaß. ist erst ungewohnt, aber selbst Bündchen annähen hat geklappt.

Reni, welches Schnittmuster hast du denn besorgt?
 
Oben