Nächtlicher Besuch

Hedwig

Sternenfee
AW: Nächtlicher Besuch

:umfall: (((Bine)))

Aber ich muss auch mal mit dir schimpfen! Du hast Angst und schreibst hier bis ins kleinste Detail, wie man bei euch reinkommt und dass du alleine bist. Bist du dir sicher, dass das im Kaffeeklatsch bleiben soll? :???:

:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: Nächtlicher Besuch

Das ist ja meggruselig! Ich dachte erst, Du sorichst vom Treppenhaus! 8O

Nee, ein Treppenhaus haben wir nicht. Die Treppe is draußen VOR dem Haus!

:umfall: (((Bine)))

Aber ich muss auch mal mit dir schimpfen! Du hast Angst und schreibst hier bis ins kleinste Detail, wie man bei euch reinkommt und dass du alleine bist. Bist du dir sicher, dass das im Kaffeeklatsch bleiben soll? :???:

:bussi:

Irgendwie haste recht, soweit hab ich gar nicht gedacht. Aber in der nächsten Sutunde sollte das ja behoben sein, von daher vieleicht doch nicht soooooooo gefährlich.

:bussi: Bine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nächtlicher Besuch

Also ich glaub ich hätt mir in die Hose gesch.... ich krieg ja schon die Panik, beim kleinsten Windzug, wenn ich nen Horrorfilm gesehen habe.

Aber vielleicht war ja alles auch nur ein dummer Zufall. Dass die Tür wirklich von allein aufging, und die Bierflasche stand halt auch zufällig da. Es soll ja dumme Zufälle geben.....
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nächtlicher Besuch

binchen,

allein das der nachbar das selbe modell schloss hat ist grund genug deins austauschen zu lassen.

hatte ich dir nicht mal die geschichte erzählt, wo unsere tochter morgens auf die toilette ging und dort stand ein fremder und pinkelierte fröhlich vor sich hin?

lass den micha bloss auch ne kette anbringen. ich schieb trotz kette auch immer einen türstopper von innen vor die türen.

du arme, bist bestimmt ganz gerädert vom wache schieben :bussi:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Nächtlicher Besuch

Schön das die Nacht ruhig war. Hoffentlich findet der Schlüssedienst eine Lösung für Euch und das Du wieder Ruhig schlafen kannst.

LG Ivonne
 
F

Frau Giraffe

AW: Nächtlicher Besuch

Nee, unser Nachbar hat nich dasselbe Schloss, sondern die gleiche Tür, und bei dem isses auch so, dass sich das Schloss von innen nicht verschließen lässt.

Und nein, die Story hatteste mir nich erzählt. Zum Glück :wink:

Der Schlüsseldiensttyp meint, das ligt an diesen vorsintflutlichen Rahmen, der is ja man immerhin schon so alt, wie das Haus, nämlich ca 250 Jahre.

Machen kann man da wohl nix, außer den Vermieter verdonnern, da ein Sicherheitsdingens bauen zu lassen.

Aber ich kriege nu son abschließbaren Riegel von innen und ne Kette.

Und so eine Art Alarmanlage, die losgeht, wenn die Tür aufgemacht wird. Einfaches Ding, direkt an der Tür und dem Rahmen angebracht, aber sehr laut.

:winke: Bine
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nächtlicher Besuch

ohje, wir ham ja auch so alte zargen gehabt, die sich dauernd verzogen, je nach wetterlage. wir durften dann aber g.s.d. trotz denkmalschutz die türen wechseln.

du, der alarm geht so richtig cool laut los, den kannste gar nicht überhören. wir ham die an allen fenstern in den oberen etagen.

wann bekommste die riegel usw.? und wer zahlt die eigentlich? ich nehme mal an, der vermieter?!
 
Oben