Nächtlicher Besuch

F

Frau Giraffe

AW: Nächtlicher Besuch

wann bekommste die riegel usw.? und wer zahlt die eigentlich? ich nehme mal an, der vermieter?!

Die baut der Schlüsseldienst gerade ein. Riegel und Kette übernimmt der Vermieter, Alarmanlage zahl ich selber. (Arbeitsstunden zahlt der Vermieter komplett)Is mir aber auch wurscht jetzt, weil, ich hab echt keinen Bock auf weitere Nachtwachen, besonders nicht im momentanen Zustand. Da reichen Strecihhölzer nich mehr aus, ich brauch Zaunphähle :wink:

:bussi: Bine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nächtlicher Besuch

Na dann wünsche ich ein erholsames Ruhen, sobald der Schlüsseldienst wieder weg ist!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Nächtlicher Besuch

hatte ich dir nicht mal die geschichte erzählt, wo unsere tochter morgens auf die toilette ging und dort stand ein fremder und pinkelierte fröhlich vor sich hin?

8O Was für ein Horror!
Wie ist der denn bei euch rein gekommen und was passierte dann???

Aber ich kriege nu son abschließbaren Riegel von innen und ne Kette.

Und so eine Art Alarmanlage, die losgeht, wenn die Tür aufgemacht wird. Einfaches Ding, direkt an der Tür und dem Rahmen angebracht, aber sehr laut.

:winke: Bine

:prima: Perfekt! *Erleichtertaufseufz*

:bussi:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nächtlicher Besuch

hallo corinna,

das war auch so ne sache mit alten türen und nachbarn. jetzt kann ich drüber lachen, aber damals war ich voll panisch.

wir waren gerade die untere etage am renovieren und zwei zimmer der oberen (unsere schlafzimmer) und schliefen deshalb allesamt in dem zimmer unserer tochter. mein mann musste zu der zeit um halb vier aufstehen. eines morgens tat er das und rumpelte danach sooooo laut rum, daß ich wutentbrannt runter ging und ihm die meinung geigte. er sah mich daraufhin fassungslos an und meinte, ich sei doch diejenige, die rumgerumpelt hätte?! nö, war ich nicht! daraufhin hat er das ganze haus samt keller und dachgeschoss abgesucht, weil ich schiss hatte, daß wir ratten im haus haben. gefunden hatte er aber nix.

bin dann wieder ins bett und habe die zimmertür aber verbarrikadiert. danach war dann auch ruhe im haus. als I. morgens aufstand und zum klo musste, stand da besagter mann. und was macht meine tochter? fragt den, was er da mache *kreisch* und rief: "mama, komm mal, da isn kerl auf unserem klo"
ich mit nem stromschocker bewaffnet runter und wen seh´ich da?!

den nachbarn, der ein haus vor uns wohnt. der hatte sich in der nacht total besoffen im haus geirrt und sich in eine mauernische auf dem dachboden zum schlafen niedergelegt. (der hatte sein schlafzimmer unterm dach) und mein mann hatte den nicht gesehen.

unsere häuser sind alte zechenhäuser von 1894 die dann verkauft wurden. ja und der nachbar hatte das gleiche schloss wie wir. wir haben danach sofort das schloss austauschen lassen und nach genehmigung dann die ganze haustür und alle fenster. ich bin ja auch oft monatelang alleine im haus.


hihi, der nachbar war danach immer ganz kleinlaut, wenn er mich sah und ich war ne zeitlang als brutale stromschockerin verschrien.

l.g. marie, am hausputzen :-(
 

Corinna

Forenomi
AW: Nächtlicher Besuch

hihi, der nachbar war danach immer ganz kleinlaut, wenn er mich sah und ich war ne zeitlang als brutale stromschockerin verschrien.

:weglach: Sorry, daß ich so herzhaft lachen muß!!!

8O Aber ZWEI gleiche Schlösser.... *örks*


Gut, daß ihr alle mit einem mehr oder weniger peinlichen Schrecken davon gekommen seid...

Was der Nachbar wohl gedacht hat, als er bei euch auf´m Klo ist und deine Tochter reinkommt...


:hahaha:
 
N

Nicky2412

AW: Nächtlicher Besuch

das ist ja komisch...habt ihr mittlerweile ne Erkärung gefunden?
 

Alley

Miss Ellie
AW: Nächtlicher Besuch

Mensch Bine!:entsetzt: Da wird es mir ganz anders!
Gut, daß du Jetzt vorgesorgt hast! Das gibt zumindest ein wenig Sicherheit!

LG
Sabine
 
Oben