Nächtlicher Besuch

marieclaire

Freds Mum
AW: Nächtlicher Besuch

...und er als Pinkelschocker?

Salat


nö als blödmann, weil er sich von mir hat stromschocken lassen *lol*

:weglach: Sorry, daß ich so herzhaft lachen muß!!!

8O Aber ZWEI gleiche Schlösser.... *örks*


Gut, daß ihr alle mit einem mehr oder weniger peinlichen Schrecken davon gekommen seid...

Was der Nachbar wohl gedacht hat, als er bei euch auf´m Klo ist und deine Tochter reinkommt...


:hahaha:


nicht mehr viel, weil ich mim schocker umme ecke ankam *örks*

hinterher ist übrigens rausgekommen, daß die linke strassenseite die eine sorte schloss und die rechte seite ne andere sorte hatte. krass nä? immerhin haben wir bis zu dem geschehen schon 8 jahre hier gewohnt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nächtlicher Besuch

Oh, ich hatte jetzt gedacht, du wärest zwar mit dem Schocker gekommen, hättest den guten Mann aber erkannt und von deinem Tun abgelassen... aber daß der keinen mehr geschockt hat, nachdem du ihn geschockt hast, weil er dich so geschockt hat, das schockt mich echt!

Salat
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nächtlicher Besuch

frau salat,

ich schau doch nicht erst umme ecke, WER da steht.... ich halt gleich den schocker hin. was, wenn da wer böses gestanden hätte?!

nänäääääää, nicht mit mir.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nächtlicher Besuch

*prrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuust*
Szene 1.
Schimanski aka Götz George steht nackig bis auf Unterhose und Cowboystiefel vor dem Lokus. Ganzkörperaufnahme von hinten. Typisches Wasserstrullen, Hose ist allerdings hochgezogen (echte Machos nutzen den Slipeingriff). Neben dem Lokus links das Waschbecken, rechts die Tür. Zuschauer erhalten den Eindruck, aus der Duschkabine heraus das Geschehen zu beobachten.
Take 1:
Die Tür öffnet sich lautlos. Schimanski kratzt sich gerade ausgiebig mit der freien Hand den Nacken, als sich die Tür nach außen öffnet. Ein Kindergesicht erscheint im offenen Türspalt, sieht S., erschrickt und verschwindet lautlos wieder. S. merkt nichts, setzt seine Kratzaktivitäten am Sitzfleisch fort, gähnt, reibt sich die Brust.
Take 2:
Durch den offenen Türspalt erahnt der Zuschauer einen Flur. Undeutliche Gestalten nähern sich der Tür. S. immer noch ahnungslos, Wassergeräusch hält an. S. tritt von einem Fuß auf den anderen.
Take 3:
Ein schlanker, deutlich weiblicher Arm schnellt durch die offene Tür. Zuschauer erkennt ein Elektroschockgerät (vorzugsweise phallische Form!). Der Arm rudert kurz blind durch die Luft, streift S. Schimanski, deutlich noch alkoholbeeinflußt, dreht den Kopf in Richtung Tür. Der Frauenarm hat durch den Kontakt die Richtung erfühlt, wendet sich, schwarzes, glänzendes, phallisches Schockgerät wird heftig auf Schimanskis Hüfte gestoßen.
Take 5:
Lautes "Bzzt"-Geräusch (Tontechniker: bitte Assoziationen von brutzelndem Fleisch, versengten Haaren und Gewitterknall einmischen). Schimanski stürzt wie der sprichwörtliche gefällte Baum vor dem Klo zu Boden, krampft, sabbert, lallt, fällt ins Koma.
Take 6:
Frau und Tochter öffnen die Tür, Frau schaut befriedigt auf Bewußtlosen, Tochter wechselt Blick vom Unbekannten (abgestoßen) zur Mutter (bewundernd).
Frau (mit befriedigtem Unterton): So, Lotte, DEN ham wa.
Cut.

Salat
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nächtlicher Besuch

:crazy: *kreeeeeeeeeeeeeeisch* frau salat,:crazy:

ich kann nimmer! ich kann nimmer, ich hab´mir vor lachen inne bux getröppelt!!!

boah du bist einfach nur genial !!!:bravo:

:crazy:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Nächtlicher Besuch

Boah das ist ja schon fast gruselig,
ich würde auch nur noch schlecht schlafen, wache auch beim kleinsten Geräusch auf. Also da kann ich Deine Angst gut verstehen.
 
Oben