Nächtlicher Besuch

F

Frau Giraffe

Huhu,

Als ich heut Morgen zum Brötchen holen ging, stand auf der Treppe eine leere Flasche Kölsch. Da dachte ich mir noch nix bei, die konnte zwar nicht von uns sein, aber doch immerhin, sie stand draußen.

Als ich dann aber wieder heimkam, und meinem Mann gegenüber die Flasche erwähnte, meinte der, als er nachts um 3 Uhr zur Toilette ging, hätte die Haustür sperrangelweit aufgestanden.

Es scheint nichts zu fehlen, zumindest ist uns nichts aufgefallen und randaliert wurde auch nicht.

Trotzdem hab ich ein mulmiges Gefühl. Ich bin jetzt durch Michas Nachtschichten so oft allein in der Nacht.

Ich hab echt Schiss!

Bine
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
8. Januar 2007
2.387
1
36
41
NRW
AW: Nächtlicher Besuch

Oh Gott *grusel*

Abends abschliessen und Schlüssel quer gestellt im Schloss lassen, so würd ich das machen... und warscheinlich im stündlichen Takt wach werden und Tür kontrollieren.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.785
319
83
AW: Nächtlicher Besuch

*KREISCH*

Ich weiß gar nicht, was ich in so einem Fall machen würde. :umfall:
 

Kristina

Dauerschnullerer
5. November 2003
1.757
1
38
AW: Nächtlicher Besuch

Das hatte ich auch schon mal...

Mein Mann war mit Freunden weg und ich hab mir einen gemütlichen Abend
gemacht.
Als ich aus der Badewanne komm und mir unten noch was zu trinken
holen wollte, stand die Tür sperrangelweit auf.

Ich hab mich dann mit meinem Handy im Bad eingesperrt und meinen
Mann angerufen, der dann mit seinem Tauchermesser das Haus durchsucht hat...
 
F

Frau Giraffe

AW: Nächtlicher Besuch

Oh Gott *grusel*

Abends abschliessen und Schlüssel quer gestellt im Schloss lassen, so würd ich das machen... und warscheinlich im stündlichen Takt wach werden und Tür kontrollieren.

Von Innen abschließen geht leider nicht. Das haben wir schon getestet. Ich hab bei meinem Mann jetzt ne Kette beantragt, die man vorlegen kann, und morgen soll ein Schlüsseldienst her, der prüfen soll, warum von Innen nicht abzuschließen geht. Ging übrigens bei drei getesteten Schlössern nicht, liegt also vieleicht an der Tür.

Na, und bis Morgen kann ich dann wohl nur durchhalten und Wache schieben. *örks* Naja, zu tun hab ich ja genug :wink:

Bine