Nächtlicher Besuch

Volleybap

Herzkönig
AW: Nächtlicher Besuch

Öhm.Komisch.Leg Dir heut Nacht einen Keil unter die Tür.Und stell was zum Scheppern hin,damit Du ggfls wach wirst. Und Tel. auf den Nachttisch...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Nächtlicher Besuch

Als ich dann aber wieder heimkam, und meinem Mann gegenüber die Flasche erwähnte, meinte der, als er nachts um 3 Uhr zur Toilette ging, hätte die Haustür sperrangelweit aufgestanden.
Und das kam ihm nicht irgendwie komisch vor? 8-O Ich glaube, wenn ich nachts auf die Toilette gegangen wäre und gesehen hätte, dass die Tür auf ist, hätte ich erstmal überall nachgesehen, ob jemand in der Wohnung ist oder eben jemand fehlt.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nächtlicher Besuch

Also bei uns stand früher auch öfter die Haustür auf, als unsere Katzen noch keine Klappe hatten - unser Kater kann nämlich Türen öffnen und wenn Joachim morgens zur Arbeit gefahren ist und vergessen hatte, zuzusperren, war es dann (im WInter vor allem) schweinekalt in der Wohnung.

Nun haben die Katzen eine Klappe, die meist auf "offen" steht und seitdem bleibt unsere Haustür auch zu.

Aber bei euch kommt ja noch die Bierflasche hinzu *grusel* was ich da machen würde, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht - irgendwas großes vor die Tür stellen, wenn sie sich nciht abschließen lässt :???:

Gruselgrüße

Rosi
 
F

Frau Giraffe

AW: Nächtlicher Besuch

Öhm.Komisch.Leg Dir heut Nacht einen Keil unter die Tür.Und stell was zum Scheppern hin,damit Du ggfls wach wirst. Und Tel. auf den Nachttisch...

Ha! Danke für diese gute Idee!

@Krümel, mein Mann dachte, ich hätte sie nicht richtig eingeklinkt und sie wäre vieleicht vom Wind wieder aufgedrückt worden, das hatten wir schon öfter, tagsüber.

Aber das kontrolliere ich jeden Abend, so auch gestern, ich zieh schon dreimal an der Klinke, obs auch zu ist.

Ein Nachbar meinte, die Tür kann man mit der Ausweiskarte öffnen.

Naja, wir werden sehen, wies heut Nacht geht und Morgen wieß ich dann mehr.

:winke: Bine
 

Corinna

Forenomi
AW: Nächtlicher Besuch

:entsetzt:

Sag Bine, hast du keinen in der Nähe, der bei dir bleiben kann über Nacht, wenn Mischa nicht da ist???

:verdutz:

OhGottoGott! Ich würde kein Auge mehr zu kriegen....

:cry:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nächtlicher Besuch

ich glaube ich würde ein schönes großes Küchenmesser unter meine Kopfkissen legen :nudelholz

Aber mal im Ernst, das Problem hatten wir auch schon, wenn die Türe nicht richtig zu war und es windig wurde - nur das mit der Bierflasche ist ja wohl ziemlich gruselig.
Die würde ich vorsichtshalber eintüten ;)

LG Silly
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nächtlicher Besuch

Boah, das wäre ja was für mich Schisser.
Ich kann sowieso kaum schlafen meine bessere Hälfte Nachtschicht hat.
Ich würde mir auch das Telefon an den Nachttisch stellen und ein Messer dazu.
Ach quatsch ich würd die Kinder schnappen und zu meinen Eltern fahren.
 
Oben