Nachhaltigkeit im Alltag - Tipps und Tricks

Muttertier

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.392
150
63
Ich finde Momox für Kleider sehr pingelig, hab’s nach einmal ausprobieren wieder gelassen.
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.310
961
113
44
Mittelfranken
Das finde ich jetzt etwas unappetitlich :haha:
Warum denn? (Achtung Ironie) ich war Mal auf einem Putzabend, da konntest vom Putzzeug bis zur Toilettenbürste alles kaufen. Und da haben wir gelernt, die Toilettenbürste ist spülmaschinenfest und kann in selbiger gereinigt werden. Da finde ich Crocs noch gar net so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reactions: Petri
smittie

smittie

Familienmitglied
19. Oktober 2010
549
208
43
Ja, Waschmaschine geht auf jeden Fall.
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.750
3.457
113
47
Dahoam
Ja ich wasche Schuhe auch in der Waschmaschine.

Momox verkauft die Sachen weiter über ubup - also die werden wieder in den Verkauf gestellt und dazu müssen sie schon in einem guten Zustand sein. Ich verkaufe an Momox nur die noch guten Sachen.
 
  • Like
Reactions: Petri
Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.093
1.279
113
Unsere Crocs werden in der WaMa immer wieder sauber. Das lohnt sich echt.
 
  • Like
Reactions: Petri