Nachhaltigkeit im Alltag - Tipps und Tricks

Monsy

Agent Amour
Das finde ich jetzt etwas unappetitlich :haha:
Warum denn? (Achtung Ironie) ich war Mal auf einem Putzabend, da konntest vom Putzzeug bis zur Toilettenbürste alles kaufen. Und da haben wir gelernt, die Toilettenbürste ist spülmaschinenfest und kann in selbiger gereinigt werden. Da finde ich Crocs noch gar net so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
Ja ich wasche Schuhe auch in der Waschmaschine.

Momox verkauft die Sachen weiter über ubup - also die werden wieder in den Verkauf gestellt und dazu müssen sie schon in einem guten Zustand sein. Ich verkaufe an Momox nur die noch guten Sachen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Was ich habe und sehr praktisch finde sind AUflagen für die Backbleche aus Teflon. Auf denen brannt nix an, sie saugen sich nicht mit Fett voll, man kann sie einfach mit nem feuchten Schwamm abwaschen und quasi endlos wiederverwenden. Spart ne Menge an Backpapier.
 
Oben