Na toll, jetzt geht es los....

Ivonne

... on the Werkbank
Danke,ich trinke schon den ganzen Tag heißezitrone .Werde mich im Urlaub verwöhnen lassen von GG.
Melde mich wenn ich wieder dabin.

LG Ivonne
 

Tamara

Prinzessin
@sheyla73: Wir nennen die Gurke Gurke :p oder Salatgurke.... :bussi:

@Vonne: Ja, mach das und wie schon gesagt GUTE BESSERUNG für Euch !!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Nochmal eine doofe Frage von meiner Seite :nix:

... Geht denn das Wasser ganz sicher wieder komplett weg? Ich mache mir echt Sorgen bei mir, denn ich erkenn meine Beine (FÜSSE) nicht mehr wieder und meine Finger sind auch so angeschwollen :-(

Ich hoffe es verschwindet mit der Geburt :wink:

:bussi:
Katrin
 

Glace

nächtliche Muse
Oooojjeee Tami, das hat ich soo extrem, meine FA schickte mich sogar 2 mal zum Venologen deswegen und im KH guckten die Ärzte auch nicht schleckht :verdutz:

Beim Venologen bot man mir an das ich in son Vakuumdings gehen könnte, der Erfolg aber etwas andauern würde, da ich recht kurz vor ET war hatte das keinen sinn. (weiß auch garnicht wie das in der SS ist :???: )

Im KH hab ich sofort die Netten Strümpfe verpasst bekommen, im Heißen Sommer vor 2 Jahren :umfall: Na danke die hab ich 2 Wochen tragen müßen...

Naja ich hab nachher mal gelesen das du Salzbäder machen kannst die sollen gut helfen, aber Frag lieber mal die Hebame, oder ob hier jemand dvon was weiß. Ich hab jetzt auch nicht alle Antworten gelesen :-? Vielleicht hats dir schon jemand geraten...
Na dann wünsche ich dir noch guute besserung


LG Katja
 

Birkchen

Miss Tchibo
:tröst:

Trink mal den Tee und ich drück Dir die Daumen, dass es ein wenig zurückgeht!!! Wenn Du jetzt schon Wasser hast, dann Prost Mahlzeit :umfall:

LG
Katja, die sich morgen SS-Tee kauft!!!
 
5

5MädelHaus

Birkchen hat gesagt.:
Wenn Du jetzt schon Wasser hast, dann Prost Mahlzeit :umfall:

Bei mir hat es schon in der 22. ssw angefangen, aber ich konnte dank der Salzwasserkur in Schach halten :prima:, ich hatte es nur in den Beinen, und es hat sich "ausgebreitet".

Liebe Grüsse

Rachel
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

ich hatte auch während der SS mit den Wassereinlagerungen zu kämpfen und zur Beruhigung..es geht alles wieder weg...

Bei mir haben Kompressionsstrümpfe super geholfen, das war wirklich sehr angenehm! Die gibt es ja in zig farben, nicht mehr so "Oma-mäßig".
Kannst dir vom FA ein rezept holen und in der Apo oder im Orthogeschäft dann entweder ausmessen lassen, oder eine Standardgröße nehmen. Da wirst du gut beraten.
Es gibt auch verschiedene Stärken und Strumpfhöhen. Ausserdem gibt es Strumpfhosen speziell für Schwangere. Ich hatte Kniestrümpfe und abgesehen davon, dass ich sie morgens ächzend hochziehen musste (geht schwerer, je höher die Stärke ist!), haben die mich aber super entlastet.

Jetzt wo die Kleiderzeit ja langsam dem Ende entgegengeht, kann man unter Hosen sowieso nicht mehr erkennen, dass das Stützstrümpfe sind.

LG und alles Gute weiterhin!

Sabine
 
Oben