Na toll, jetzt geht es los....

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Tami.. auf jeden fall mehr salz das musste ich in meiner schwangerschaft auch machen.. hatte auch extreme wassereinlagerungen.. ein tipp ist schlangengurken mit viel salz radieschen mit salz.. brot mit butter und salz und salzstangen soviel es geht

lg steffi
 

Tamara

Prinzessin
sheyla73 hat gesagt.:
Hallo Tami.. auf jeden fall mehr salz das musste ich in meiner schwangerschaft auch machen.. hatte auch extreme wassereinlagerungen.. ein tipp ist schlangengurken mit viel salz radieschen mit salz.. brot mit butter und salz und salzstangen soviel es geht

lg steffi
Danke Süße :bussi: und bei dem Wort Schlangengurken muss ich jedesmal herzhaft lachen :p weil wir den Begriff hier nicht kennen und als meine Schwester das erste mal damit kam, dachten wir sie vereimert uns :nix:

Liebe Grüße
Tami

P.S: Flitsche ist auch so ein Wort :umfall:
 

Ivonne

... on the Werkbank
Mensch Tami diesmal nimmst Du ,aber auch alles.
Ich hoffe das geht wieder schnell weg.
Ein Tipp habe ich leider für dich nicht, ich kenne das bis jetzt noch nicht.
Ich drücke dich ganz doll.


:tröst: an dich
von Ivonne und Sina


P.S. Gebe Leon ein Kuss von Sina für Montag
 

Tamara

Prinzessin
Vonne hat gesagt.:
P.S. Gebe Leon ein Kuss von Sina für Montag
Danke schön, das mache ich :) Und ihr habt einen schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder (geht es Sina besser ?).

Meine Beine werde ich eben hoch legen wenn es geht und ich hoffe das es nicht schlimmer wird *seufz*
 

Rina

Miss Brasilia
Hi Tami,

meine Mami hat gegen Elefantenfüße immer Reis mit Äpfeln gegessen. Soll Wunder gewirkt haben. Bei mir hat gar nichts geholfen ;-) Vor allem nicht, wenn es warm war.

Liebe Grüße
Corinna
 

Ivonne

... on the Werkbank
Nein Sina geht es Schlechter und die Mama hat sich auch angesteckt :-?

Sina ist Total anhänglich und will nur auf den Arm. Ich lag heute Morgen auch nur auf den sofa.

LG Ivonne
 

Tamara

Prinzessin
@Vonne: :tröst: Mensch, jetzt also auch ihr. Hol Dir die Soledum-Kapseln aus der Apo für Dich, die sind echt gut und helfen schnell. Dann entspann Dich im Urlaub und ich hoffe die Seeluft tut Euch beiden einfach nur gut ! :bussi:

@Tamino: Aber Reis ist doch entwässernd und genau das soll man doch nicht machen :???:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Tami70 hat gesagt.:
Danke Süße :bussi: und bei dem Wort Schlangengurken muss ich jedesmal herzhaft lachen :p weil wir den Begriff hier nicht kennen und als meine Schwester das erste mal damit kam, dachten wir sie vereimert uns :nix:

Liebe Grüße
Tami

P.S: Flitsche ist auch so ein Wort :umfall:

Grins.. wie nennt ihr die gurke denn dann :verdutz:

lg und leg mal fein die beine hoch.. :bussi:

steffi
 
Oben